Mutenroshi Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 vor 1 Stunde schrieb Leviathan75: Das wäre mal gut zu wissen... 1.000 am Stück wäre echt heftig, ich bin gestern nicht über die 20 gekommen. Man kann es ja gut testen mit der 100 Sprünge Trophy ob da insgesamt zählt oder wirklich in einem. Es sind sicher 1000 am Stück, weil man dafür ein Sonderitem bekommt (welches für nichts zu gebrauchen ist) Das ist verdammt nervig, vor allen da der Rythmus ein paar mal ändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Am 21.9.2017 um 08:57 schrieb Silenceer: ... Das packen wir schon... =) Was für ne Hingabe.. Viel Erfolg! Mindestens 13 haben es schon geschafft https://psnprofiles.com/trophy/6669-final-fantasy-ix/23-hail-to-the-king vor 15 Stunden schrieb Aranui: ... Nicht aufgeben, das wird schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Ich habe mir damals alles von playonline ausgedruckt und in ein Schnellheft gepackt. Habe das immer noch. Falls jemand etwas davon braucht kann ich es gerne zur Verfügung stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Ich werde es heute Abend scannen und hier einstellen. Bin noch im Büro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Hab mal alles rausgekramt. Es sind ca 20 Extra-Seiten im Schnellheft. Bevor ich jetzt alles scanne: kann es das sein? Nicht, dass ich mir die Arbeit umsonst mache.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Es steht halt nichts mehr von playOnline im Heft. Schnell zusammengefasst sind es Tipps zum Seilspringen, Theaterstück, Mini-Brane Figur, Chocobo-Schätze, Hippo, Mognet Zentrale, Edelsteine, Phantome, Frösche, Ragwurz, Yadis, Tetra Master, Stellatio Münzen und noch ein paar Kleinigkeiten. Da steht nichts, was man nicht auch schon im Netz gefunden hat.. Kann es aber trotzdem später reinstellen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Hier ist noch der Thread über die playOnline Inhalte aus dem Lösungsbuch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.