ManKi2008 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Ich bräuchte mal einen Tipp bezüglich der Phantome. Ich fliege jetzt seit Stunden alle Phantomstellen ab, aber es tauchen keine mehr auf. Das einzige, dass ich noch treffe ist Putschi und der verschwindet immer gleich. Bin mir fast sicher, alle anderen beschenkt zu haben. Sie tauchen ja, wie gesagt, auch nicht mehr auf. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Glaub mir, aber ich bin gestern 3h im Boostmodus alle Orte abgeflogen, aber sie tauchen einfach nicht auf. Ich werd es heute Abend nochmal probieren und dann berichten! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor 9 Stunden schrieb S0u1Cry: ich bin hier einfach mal ganz uneigennützig und verweise auf mein video an den gesehenen stellen hab ich sie eigentlich immer sehr zeitnah gefunden. vielleicht hast ja wirklich einfach nur nich gespeichert und es ist verloren gegangen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hey vielen Dank für dein Video, aber das hat mir leider auch nicht geholfen. Ich bin gestern Abend nochmals sämtliche Phantomstellen abgeflogen und hab an jeder 20-30 Kämpfe gemacht, aber alles ohne Erfolg. Ich werde das nochmal nach Excalibur II im 2.Run angehen. Vielleicht ist ja der Speicherstand irgendwie defekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.