Realmatze Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Ja, alle 4 Booster machen Exkalibur II deutlich leichter. Turbo Modus um Gespräche, Videosequenzen und lange Wege schnell zu überbrücken, God Mode und Max Schaden um Bosse schnell zu besiegen Zufallskämpfe aus um Zeit auf der Oberwelt zu sparen. Wenn man das Spiel kennt, kann man da geradezu durchfliegen. Das Seilspringen hingegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 vor 14 Minuten schrieb stadt-kind: Das Seilspringen wird erst mit aktiviertem Turbo-Modus richtig interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 vor 7 Stunden schrieb SquareVI: Also das sich der Charakter auf der PS4 version komisch spielt hab ich auch oft gemerkt. Mich Persönlich nervt das Kampfmenü. Warum kann man es bitte nicht auf das Originale umstellen. Fand das Menü von der PS 1 version besser. Zudem warum kann man keine Tastenbelegung mehr ändern??? Ich hoffe da noch ein Patch für kommt. Du kannst in den Optionen der PS4 deine Tasten auch selbst anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Alles unter Start drücken is ok, alles unter Dreieck drücken is Buh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Tobinho87: Mit dem Unbesiegbarkeits Boost sollte man auch aufpassen da man sofern der Gegner mehr abzieht als ihr besitzt ihr trotzdem sterben könnt. Wie funktioniert der eigentlich? Also nimmt man an, dass der Gegner ein Partymitglied tötet, ist dass dann danach wieder geheilt? Dann würde das ja nur Gegner betreffen, die mit einem Angriff alle Gruppenmitglieder gleichzeitig treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.