S0u1Cry Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Welche Charaktere sind eure Lieblinge? Aus wem besteht eure Gruppe? Ich spiele am Liebsten mit Zidane / Lily / Freya / Vivi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) hast du alle 3 Kaffeesorten gesammelt? Bei mir hats direkt geklappt.. Spoiler Bearbeitet 24. Oktober 2017 von S0u1Cry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Handy aufnehmen und dann wiedergeben mit reduzierter Geschwindigkeit geht nicht? Ansonsten aufnehmen und das Video auf den PC übertragen. Da dann mit einfachen Programmen wie Mediaplayer Classic (MPC) (freeware) wiedergeben. Die haben ne Slow Funktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 nicht das ich wüsste. aber was bringt die youtube? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 erscheint mir ein wenig aufwendig aber ja es geht. bis zu 0,25facher geschwindigkeit kannst runter stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 (bearbeitet) hast du alle riffs und spalten gefunden mit dem chocobo? ich glaub das ist vorraussetzung Bearbeitet 31. Oktober 2017 von S0u1Cry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 hast du die vier items schon ersteigert und an die vier personen weiterverkauft? und bist auf cd4? ohne die bedingungen erscheint der nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 10 Stunden schrieb Suong: Du hast definitiv noch irgendein Phantom vergessen. Richte dich doch bitte mal nach dem Trophäen Leitfaden, dann müsstest du so ungefähr wissen welcher Phantom noch fehlen könnte. Das ist mir nämlich gestern auch passiert bis ich die letzten 2 Phantome ausfindig machen konnte. ich bin hier einfach mal ganz uneigennützig und verweise auf mein video an den gesehenen stellen hab ich sie eigentlich immer sehr zeitnah gefunden. vielleicht hast ja wirklich einfach nur nich gespeichert und es ist verloren gegangen Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 spiel mal star ocean da musst du mit zwei chars je 50.000 gegner killen spaß bei seite. is schon n bisschen sinnlos. aber da kann man wenigstens mal die turbos benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 wenn ich das richtig verstehe is das ne automatische Steuerung er PS4. Glaube nich das es n unterschied macht ob du nen Controller nutzt oder es per Remote steuern lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.