OoBladerunneroO Geschrieben 12. Mai 2020 Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Falsch das hier noch irgendwer ließt, bin kurz davor zur Insel des Lichts zu gehen, habe Schatzsucher Rang c und habe alle chocobo Schätze, alle Risse, phantome, ragwurz, 99 Frösche ( beste Waffe für quina) alle Auktionen bis magischer Finger (fehlt noch), alle 3 Kaffesorten abgegeben, alle Münzen bis auf die die man auf invincibel finden kann, kann ich Rang S noch bekommen oder ist es schon zu spät? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 12. Mai 2020 Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb BayernFreak86: Sollte noch machbar sein. Genau ist das schwer zu sagen, da aus deinem Rang allein natürlich nicht hervorgeht, wie viele von den verpassbaren Schätzen du aufgesammelt hast. Aber eigentlich kann man Rang S kaum verpassen, wenn man nicht gerade blind durch die Story rennt. Von daher - nimm dir einen Schatz-Guide zur Hilfe (z.B. den hier) und probier es einfach mal! Das ist ja cool da hier wer mitreißt, habe jetzt Rang A erreicht, schätze ich bin bei ca 145 punkte, so um den Dreh. Habe jetzt auch alle Münzen abgegeben (hammer erhalten) habe Excalibur und ultima, jetzt sammel ich aktuell die Strände. Komme ich vom ort der Erinnerung auch woeder zurüxk um nach dem erhalt der besten Waffen für die anderen noch nach dem Rang schauen zu können oder geht es nach dem Endscreen weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 12. Mai 2020 Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 vor 13 Minuten schrieb BM42: Also das kann ich absolut nicht bestätigen, ich musste wegen Rang S einen neuen Run machen, weil ich einfach viele der verpassbaren Kisten nicht eingesammelt habe. Ich konnte es trotz Chocobo etc. nicht mehr schaffen. Komplett mit chocobo, seilspringen, ect? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 (bearbeitet) Da fällt mir ein, ich hab extra noch ein speicherpunkt angegelgt bevor ich zur insel des Lichts fliege, ab da müsste es ja noch ohne weiteres möglich sein auf S zu kommen. Puh, manchmal lohnt es sich mehr als nur ein Spielstand zu haben. Edit: So hetzt hab ich dank dem Link Rang A jetzt müsste ich nach dem Pandemonium S auch erreichen Bearbeitet 13. Mai 2020 von OoBladerunneroO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.