corleone0405 Geschrieben 30. September 2017 Geschrieben 30. September 2017 Gibt es evtl jemanden der das seilspringen für mich per Share Play erledigen will. Versuche es seid releas aber komme nie über 30. Gebe es jetzt auch auf is mir zu blöd. Wenn es einer von euch versuchen will dann gerne. Werde dem jenigen auch helfen bei trophäen. Der jenige welche der sich der Seil Aufgabe versuchen will bitte adden? Corleone0405 Zitieren
corleone0405 Geschrieben 1. Oktober 2017 Geschrieben 1. Oktober 2017 Wäre echt eine feine sache wenn jetzt noch ein remastered für ff8 kommen würde. Finde es sowieso komisch wieso nach teil 7 gerade teil 9 remasterd wurde. Weiss einer ob teil 8 auch noch raus kommt? Zitieren
corleone0405 Geschrieben 2. Oktober 2017 Geschrieben 2. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Aranui: 1.000 Gegner gehen doch fast afk? Alle Chars bis auf einen raus, unbesiegbar und speed mod rein machen, Gummis fixieren und paar mal X drücken Wenn man im kampf r2 oder l2 drückt übernimmt das spiel dauerhafte die kampfsteuerung, bis man es mit der selben taste wieder ausschaltet, so eine art autopilot fürs kämpfen?das heisst man muss garnichts mehr machen. Die charaktere greifen von alleine an. Mit gummis fixieren und über nacht laufen lassen. Habe ich durch zufall raus gefunden, wird aber auch nirgends gesagt oder drauf hingewiesen sas es geht? Bearbeitet 3. Oktober 2017 von corleone0405 Zitieren
corleone0405 Geschrieben 3. Oktober 2017 Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Dakura: Ich verstehe auch nicht, was sie sich da gedacht haben, meckern bringt aber allerdings nichts, mir ist kein Fall bekannt in dem eine Throphie raus genommen wurde weil zu schwer. Einige sagen das Seilspringen sei einfacher wenn es später am anderen Platz in Alexandria ist, entspricht das der Wahrheit? Ich hab immer noch Hoffnung es auf normalem Wege zu schaffen... Das würde mich auch mal inreressieren obs später etwas leichter ist Zitieren
corleone0405 Geschrieben 6. Oktober 2017 Geschrieben 6. Oktober 2017 Ich habe mal eine frage zu der trophäe "Drachenprinzessin" man soll in der villa ein behemoth töten aber ich konnte bis jetzt nur ein vogel bekämpfen mut lili. Kommt das richtige monster noch später im spiel verlauf? Zitieren
corleone0405 Geschrieben 6. Oktober 2017 Geschrieben 6. Oktober 2017 Die schatzsuche im wald mit dem chocobo is ja mal das letzte. Ich finde jede runde wenn pberhaupt zwei schätze. Richtig behindert das mini game Zitieren
corleone0405 Geschrieben 31. Oktober 2017 Geschrieben 31. Oktober 2017 Och habe auch probleme mit excalibur 1 Und zwar im Auktionshaus wird mir magische Finger nicht angezeigt. Habe schon 11 gegenstände ersteigert und such die items die man dann wieder verkaufen muss, aber magische finger erscheint einfach nicht ? Zitieren
corleone0405 Geschrieben 2. November 2017 Geschrieben 2. November 2017 Hi kann mur einer weiter helfen mut der trophäe Archäologe. Da steht ja In Madain Sari wird man in Eikos Küche Lani vorfinden. Wenn man Lili in der Gruppe hat läuft sie davon. Mit einer Gruppe in der sich weder Lili noch Mahagon befinden muss man Lani aufsuchen und mit ihr sprechen, is sie von einer Nachricht erzählt, die sich in dem kleinen Schatzraum unter der Küche befindet. Nachdem man diese Nachricht gelesen hat betritt man die Hähle mit dem Wandgemälde der Esper. aber sie sagt nur das sie froh ist gegen mich verloren zu haben. Egal wäie oft ich sie anspreche Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.