lukidone Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ich stecke momentan fest bei diesen rätsel mit 4 bildern!dort muss man erstmal vier artefakte oder was es ist in die vorrichtungen am boden vor den bildern setzen und dann öffnet sich unter den bildern so komischer gelbe behälter mit zeichen die man dann drehen muss nur welche sind die richtigen zeichen zu den passenden bildern??? gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 gib mal in youtube Uncharted 2 Ch 23 opening ein da siehst du wie der das kapitel durchzockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 geht leider nur bis zum anfang des rätsels! denke hassan der die vids reinpackt macht heute noch part 38 rein dann sollte das rätsel gelöst sein.danke für deine hilfe atesclan gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker78449 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Einfach mal select drücken im buch nachschauen ich geb dir mal ein tipp die 4 tiere haben verschiedene farben im buch die symbole auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Einfach mal select drücken im buch nachschauen ich geb dir mal ein tipp die 4 tiere haben verschiedene farben im buch die symbole auch. So ist es. Ist also nicht schwer, denn du hast ja Bilder, mit Farben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 jetzt habe ich es kapiert ich musste im buch ein bissl stöbern :-) danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.