Timo1101 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Ja hatte es erst mit einem Smartphone Bild versucht, aber ich brauchte dann später 3 Karten und dann habe ich nach ewigem Suchen überlegt, dass ich die Karten vielleicht in eine Vita Hülle gepackt habe und habe sie dann in der Rayman Origins Hülle gefunden Ist ganz lustig gemacht das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Ich habe jetzt Platin und schreibe die anderen beiden Teilnehmer jetzt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 vor 3 Stunden schrieb Timo1101: Ich habe jetzt Platin und schreibe die anderen beiden Teilnehmer jetzt an. Bekomme grad den anderen Teil und die nächsten zwei sind schon geplant(SteinsGateO und Ha...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Ich habe das Spiel heute zur Post gebracht und ging heute auf Reisen zu @MagicDonsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2017 Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Spiel ist da aber leider finde ich keine AR Karte ... wo bekomme ich die her ? Komme nicht 0ber das Tutorial hinaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2017 @MagicDonsen Also eigentlich waren bei deiner Vita welche dabei, wenn nicht kannst du hier https://www.google.de/search?q=ps+vita+ar+karten+ausdrucken&client=safari&hl=de-de&prmd=isnv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjthcTJrNXXAhVJ1BoKHaPtA7cQ_AUICSgB&biw=768&bih=928 welche finden und ausdrucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Also über Handy ist ja eher fummelig Muss wohl morgen erstmal was Ausdrucken... Danke erstmal für Tipps und bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Ich komm nicht klar Muss gerade ein Vieh mit zwei Karten fangen- die erkennt er aber nie so wie er soll.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Dann mal viel Spaß. Ich brauchte auch erstmal etwas Eingewöhnugszeit. Ich bin dann mal hier raus. Danke fürs Bereitstellen und dass ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 @lenart123 Da ich vermutlich morgen fertig werde: Kannst du dich bereithalte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Freut mich das du dich doch noch mit dem Spiel anfreunden konntest;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Ja im Prinzip ist das Spiel ok Die Kartenerkennung ist allerdings unterirdisch... Aber bin inzwischen fertig Spiel geht am Montag auf die Reise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 vor 4 Stunden schrieb MagicDonsen: Ja im Prinzip ist das Spiel ok Die Kartenerkennung ist allerdings unterirdisch... Aber bin inzwischen fertig Spiel geht am Montag auf die Reise Ja mit den Karten war stressig wenn 3 oder 4 liegen mussten. Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 @lenart123 und ich haben Spiele getauscht RR 3417 9148 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 vor 1 Stunde schrieb lenart123: Spiel ist da. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Brauche Hilfe: Sieh dich in deiner Úmgebung nach Scherben um. Was ist da gemeint. Weis nicht was ich machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 im zweifel flutlicht in der wohnung an und umschauen.... ich habe es gehasst ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb MagicDonsen: im zweifel flutlicht in der wohnung an und umschauen.... ich habe es gehasst ;D vor 2 Stunden schrieb MagicDonsen: im zweifel flutlicht in der wohnung an und umschauen.... ich habe es gehasst ;D also im Dorf zur Kamerasicht wechseln? oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.