SebbiX Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Am 15.7.2018 um 22:43 schrieb susu: Noch nichts neues bei der Abnehmersuche? Chakaone kann diese Woche noch nicht und ernie54321 wollte sich Montag melden, worauf ich gestern nochmal geschrieben habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Der hat nartürlich wieder das nächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Ja, habe das erst nach dem verschicken gesehen, dass erni hier auch Abnehmer wäre. Vielleicht nimmt er dieses dann nach AER? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Danach ist es fest eingeplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Am 20.7.2018 um 19:41 schrieb erni54321: Danach ist es fest eingeplant. Schick mir bitte gleich deine Adresse so bald ich es schicken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Adresse ist jetzt raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Noch ist das Spiel nicht angekommen @SebbiX ist es schon unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb erni54321: Noch ist das Spiel nicht angekommen @SebbiX ist es schon unterwegs? Sorry die Nachricht hab ich schlicht übersehen. schicke morgen ab. War auch eine Zeit nicht on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Auf dem Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Spiel wurde heute aus dem Briefkasten geholt und ich mache jetzt gleich die ersten Spielversuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 1 Platinketten teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Irgendwie, läuft es nicht rund bei mir. Bei der aktuellen Mission, habe ich im Forschungszentrum kein 2. Artefakt nach Rückkehr des Schiffes erhalten und somit muss ich somit nochmal neu Anfangen. @lucksikönnte ich eine Verlängerung um 4 Tage (neu bis 11.08. erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 3. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2018 Klar, kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 Platin leider noch nicht geschafft. Es fehlen noch drei Trophys. Ich gehe trotzdem auf Abnehmersuche und hoffe das ich es noch heute Abend schaffe. Oder darf ich noch einen Tag ranhängen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 12. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2018 Machs fertig, auf nen Tag oder zwei kommts ja auch nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 Platin erspie, geht heute 13.08.18 noch an ANTI-dude_gll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Spiele ist heute Nachmittag angekommen setze mich dann mal dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 Da mir diese Woche leider so viel dazwischen kommt werde ich es nicht schaffen, die Platin rechtzeitig zu erspielen. Ist aber nicht schlimm, begebe mich deswegen auf Abnehmersuche Wie ich sehe ist aber keiner mehr in der Warteliste. Soll das Spiel dann zurück zu dir @lucksi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 22. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2018 Würde dann an mich zurückgehen. Du kannst aber auch noch ne woche dranhängen wenn Du die Platin noch erspielen möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.