lucksi Geschrieben 20. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Verlängerung bringt nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 huhu, aufgrund einiger privater Umstellungen muss ich mich hier etwas einschränken, daher möchte ich mich aus dieser PK austragen lassen. Danke trotzdem! Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 On 3/30/2018 at 11:59 PM, LC-Gamerin said: Mich bitte austragen. Aber Danke für die Aufnahme. Ich zitiere mich mal selbst, ich erhalte immernoch PK anfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Am 20.5.2018 um 08:04 schrieb lucksi: Verlängerung bringt nichts? Diese Woche kaum Zeit zum Zocken. Habe aber nur Absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Starte morgen neue Anfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Ich schicke jetzt das Spiel an Alox777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Habe das Spiel erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 Auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Spiel an @maexpayne666 verschckt. Danke fürs bereitstellen. Nicht gerade ein Selbstläufer, aber wenn man mal drin ist machte es richtig Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Spiel kam gestern an. Vielen Dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Am 6.6.2018 um 09:59 schrieb maexpayne666: Spiel kam gestern an. Vielen Dank schonmal Wie schaut es mit der Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 16. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Er hatte per pm um Verlängerung gebeten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 sooo... nun habe ich die Platin endlich erhalten...vielen Dank erstmal noch für die Verlängerung und entschuligt bitte diese laaaaaange Verlängerung! ich habe circa das doppelte von der Durchschnittsplatin gebraucht deswegen hat sich das so lange hinausgezögert. Ich weiß nicht warum ich länger gebraucht habe, weil eigentlich ist es ja doch ein recht einfaches game und es hat auch spaß gemacht aber ich bin trotzdem froh das ich jetzt durchbin und werde gleich mal Sebbix anschreiben wann er als letzter Teilnehmer Zeit für seinen 2. Versuch hat. Danke fürs Bereitsstellen lucksi und das Vertrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an xx Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt" Gerade eben schrieb erni54321: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an xx Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt" @lucksi Hätte aktuell auch sofort Zeit, wenn ich denn aufgenommen werde. @maexpayne666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Spiel geht heute zuerst an Sebbix. Der wartet schon seit 2 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Das spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 7 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Am 28.6.2018 um 16:58 schrieb SebbiX: Das spiel ist da Wie schaut es mit der Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 12 Stunden schrieb susu: Wie schaut es mit der Platin aus? Gestern noch erspielt schreibe jetzt den Rest an Also erni54321 angeschrieben, da chakkaone noch nicht in der Liste steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Noch nichts neues bei der Abnehmersuche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.