Fanatico Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Spiel ging gestern an @SquallRB Danke nochmal fürs Bereitstellende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Leider hat mir die Zeit gefehlt um das Spiel wirklich anzugehen. So ist es heute auf den Weg zu Hausaffe gegangen. Mich bitte nochmal ans Ende der Kette setzen. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Gestern angekommen, sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Soeben Platin erhalten, begebe mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Alle haben abgesagt, einmal wurde gelesen und nicht geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Geht morgen an @SuSaSuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Unterwegs A001DDA883000000012A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Mich bitte austragen. Aber Danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 @SuSaSuppe laut Sendungsverfolgung kam das Spiel am 28. an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 hi ja hat meine freundin angenommen wann weiß ich nicht aber wird wohl passen. komme aber vor dienstag nicht zum spielen. ich frage schonmal vorsichtig nach einer verlängerung wenn es geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 6 Minuten schrieb SuSaSuppe: hi ja hat meine freundin angenommen wann weiß ich nicht aber wird wohl passen. komme aber vor dienstag nicht zum spielen. ich frage schonmal vorsichtig nach einer verlängerung wenn es geht? Super, dann viel Spaß dir und vielen Dank für's Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Mich bitte rausnehmen. Danke für die Aufnahmen und viel Spaß an die verbleibenden Teilnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 platin erspielt und auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 spiel ging heute an squallrb hab es beruflich vorher leider nicht zeitlich zur post geschafft bevor sie schon zu war:( vileen dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Spiel ist erneut angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Platin gestern erspielt und nun auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Spiel ist raus an SebbiX. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Das Spiel ist angekommen und sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Werde mich auf Abnehmersucher begeben. Leider kam ich nicht dazu das Spiel zu platinieren. Und würde gerne einen zweiten Versuchen unternehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.