LC-Gamerin Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 58 Platinketten teilgenommen und 20 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an über 100 Platinketten teilgenommen und ein paar Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Wenn möglich, bitte ich um Verlängerung bis Anfang der kommenden Woche. Mir fehlen nur noch "Speedrunner", "Gefälschte Wahlen" und der Durchgang auf Wahnsinnig. Ich könnte also vielleicht schon eher fertig werden, falls alles glatt läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 2. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Jo, kein Problem. Werden die Resourcen mit aktuellem Patch eigentlich richtig abgezogen? Ungepatcht (also release) war da ein sehr postiver Bug drin das Nahrung fast nicht verbraucht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor 45 Minuten schrieb lucksi: Jo, kein Problem. Werden die Resourcen mit aktuellem Patch eigentlich richtig abgezogen? Ungepatcht (also release) war da ein sehr postiver Bug drin das Nahrung fast nicht verbraucht wurde. Jetzt wo du es sagst. Ich denke dieser positive Bug ist immer noch vorhanden. Musste mir bisher über Nahrung und Wasser nie Gedanken machen, obwohl ich bei großen Kolonien oft bei der Nahrung im Bereich zwischen -10 und -100 liege. Die Werte steigen trotzdem ständig, da ist es kein Problem, wenn die doch ein wenig undurchsichtige Nahrungsproduktion nicht perfekt läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 2. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Deswegen hat das Spiel ja so eine niedrige Schwierigkeitsbewertung Wenn das richtig abgezogen würde dann wärs um Längen schwerer weil man so viele zusätzliche Gebäude bräuchte und halt auch die Arbeiter dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Dann hoffen wir mal, dass das im Laufe der Pk nicht gepatcht wird. An sich ein gutes Spiel, bei dem nur ein wenig Feinschliff fehlt.. solche Aufbaubausimulationen sind ja leider sehr rar auf den Konsolen. Melde mich sobald ich fertig bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Die Platin-Trophäe habe ich heute erhalten und mache mich mal auf Abnehmersuche. Vielen Dank nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Das Spiel geht dann morgen an @Tybalt_13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Am 6.2.2018 um 23:58 schrieb UEG_Phönix: Das Spiel geht dann morgen an @Tybalt_13. Spiel ist unbeschadet angekommen. Die ersten zwei Spielstunden habe ich bereits weg - leider war ich noch nicht mal in der Lage, die erste Mission erfolgreich abzuschließen. Entweder bin ich nicht mächtig genug oder mein Resourcen-Manegment ist total falsch - hoffentlich bessert sich das noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Kurze Rückmeldung: fast fertig, nur noch die Speedrunner-Trophäe. Hat da noch jemand einen Tip zu dieser Trophäe, bin da gerade ein bisschen am verzweifeln ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb Tybalt_13: Kurze Rückmeldung: fast fertig, nur noch die Speedrunner-Trophäe. Hat da noch jemand einen Tip zu dieser Trophäe, bin da gerade ein bisschen am verzweifeln ! Ich hatte die Trophäe auch erst mit dem "Text-Guide" im Allgemeinen Thread versucht, nur leider recht schnell gescheitert. Habe danach bei YouTube einen englischen Video-Guide genommen, bei welchem ich Schritt für schritt das selbe gemacht habe. Das hatte dann auf Anhieb geklappt, kann dir leider vom Handy keinen Link schicken. Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 3 Stunden schrieb UEG_Phönix: Ich hatte die Trophäe auch erst mit dem "Text-Guide" im Allgemeinen Thread versucht, nur leider recht schnell gescheitert. Habe danach bei YouTube einen englischen Video-Guide genommen, bei welchem ich Schritt für schritt das selbe gemacht habe. Das hatte dann auf Anhieb geklappt, kann dir leider vom Handy keinen Link schicken. Viel Erfolg. Dann probiere ich es nochmal mit einem Video - mal schauen. Danke schonmal !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 48 Minuten schrieb Tybalt_13: Dann probiere ich es nochmal mit einem Video - mal schauen. Danke schonmal !! Ja, kein Problem. Dieses hier war wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Habe Platin erspielt. DANKE fürs Bereitstellen ! Mache mich auch Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Gestern (Montag) an @Fanatico verschickt. Sorry für die Verzögerung !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Spiel ist da und alles prima soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Kurzes Update: Konnte diese Woche bisher nicht weitermachen, da ich unterwegs bin. Bin aber optimistisch, dass ich bis Sonntag fertig werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Bin inzwischen auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 21 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.