sknarf234 Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 Am 12.3.2023 um 10:33 schrieb Zwerg80: @sknarf234 Bei mir nicht mehr. Ich bin mit dem Onlinepart fertig. Kannst mir gerne eine Freundschaftsanfrage senden. Dann können wir das gerne zusammen machen, da man online keine Leute mehr findet. Danke ich habe mir mal die Anforderung für die Trophäe Legende angeschaut und festgestellt das dies ja ein Grind ist vom Allerfeinsten und kein Spaß, ich sch... auf die Platin in dem Fall. Ist ja wie Grid Legends mit den 40k, habe ich auch nicht gemacht weil grottenlangweilig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kp_trollface Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 Moin, ich bräuvhte noch jemanden für die Online ttophäen. Gerne melden. Kp_trollface Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix_2830 Geschrieben 3. November 2023 Teilen Geschrieben 3. November 2023 (bearbeitet) Moin, ich bräuchte auch noch jemanden für die Online Trophäen. PSN: xIPhoEniXI Edit: erledigt Bearbeitet 17. Februar von felix_2830 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plewke Geschrieben 21. November 2023 Teilen Geschrieben 21. November 2023 (bearbeitet) Moin, brauche noch die Online-Trophäen! Gerne melden! PSN: Plewke erledigt! Bearbeitet 25. November 2023 von Plewke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JNJFCB Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar Bräuchte Hilfe für die online-Trophäen.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai brauche Hilfe bei online Rennen ID: sbenz_vmr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Am 13.3.2023 um 12:10 schrieb sknarf234: Danke ich habe mir mal die Anforderung für die Trophäe Legende angeschaut und festgestellt das dies ja ein Grind ist vom Allerfeinsten und kein Spaß, ich sch... auf die Platin in dem Fall. Ist ja wie Grid Legends mit den 40k, habe ich auch nicht gemacht weil grottenlangweilig. was für ein unnötiger Kommentar! ich schreibe hier auch nicht, dass ich alles so vorbereitet habe, um nur noch Online Rennen machen zu müssen... Dieser Threat ist dafür gedacht, sich mit anderen Leuten online zu verabreden und nicht um sich über einzelne Trophäen auszukotzen.. Das kannst du in der Zeitaufwandsbewertung machen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 7 Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai @sbenz_vmr Kann dir Helfen bei den online trophäen in wrc 9 oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai vor 23 Stunden schrieb sbenz_vmr: was für ein unnötiger Kommentar! ich schreibe hier auch nicht, dass ich alles so vorbereitet habe, um nur noch Online Rennen machen zu müssen... Dieser Threat ist dafür gedacht, sich mit anderen Leuten online zu verabreden und nicht um sich über einzelne Trophäen auszukotzen.. Das kannst du in der Zeitaufwandsbewertung machen lg Dein Kommentar ist über 1 Jahr später mindestens genauso sinnlos, wenn man deine Sichtweise zugrunde legt! Ich habe auf das Angebot eines Hilfsbereiten Zocker geantwortet und begründet warum ich die Hilfe ablehne. vor 15 Stunden schrieb Sven 7: @sbenz_vmr Kann dir Helfen bei den online trophäen in wrc 9 oder das ist der WRC 7 Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck360gamingHD Geschrieben 19. Mai Teilen Geschrieben 19. Mai Suche auch noch für die Online Rennen einen Partner PSN: duck360gamingHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 7 Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Braucht noch jemand Hilfe bei den online trophäen von wrc 7 bzw für die trophäe alle Erfolge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom Geschrieben 19. September Teilen Geschrieben 19. September Hallo, ich würde noch jemanden für die ganzen Online Erfolge suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.