Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

4 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 7.25

Recommended Posts

Ich vergebe eine 7. Die schwerste Trophäe ist bei weitem die "Legendäre Serie", alle anderen Trophäen hatte ich relativ schnell zusammen. Nachdem ich gesehen habe, das in ca. 2 Monaten die Server abgeschaltet werden habe ichs nochmal versucht diese letzte Trophäe zu holen und habe es letztendlich auch geschafft. Ich muss dazu sagen, dass ich eher FIFA Spieler bin und mich daher in die doch etwas andere Spielmechanik zurechtfinden musste, aber im Laufe der Zeit wurde es immer besser. Ich hatte mich schon auf Superstar hochgespielt und dann versucht in Freundschaftspartien im normalen Modus gegen verschiedene Gegner auf Superstar und Legende zu üben. Verteidigen, Angreifen und auf Ballbesitz spielen ist auf dem Schwierigkeitsgrad sehr wichtig, da die KI grade nach Rückstand anfängt aggressiver und druckvoller zu spielen und merkt wie diese versucht die Spielkontrolle zu übernehmen. Nachdem ich Legende freigeschaltet hatte und noch einige Testspiele gemacht habe, hab ich die 2 Siege sofort holen können, auch wenn der 2. sehr umkämpft war und mein Torwart ein paarmal parieren musste. Eine bestimmte Einstellung/Strategie habe ich nicht eingestellt, ich hatte einen Coach mit 4-2-3-1 System, bei dem ich vorzugsweise über die Außen gekommen bin um auf den Stürmer zu flanken. Außer Bale, Isco, Busquets, Saul und Marquinhos hatte ich keine Topspieler, was zu diesem Zeitpunkt auch kaum möglich ist, da die Spezialagenten nicht mehr verfügbar sind und man bei den Topagenten im besten Fall ein Goldspieler verpflichtet wird.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...