Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

4 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 7.25

Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

• Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich Platin. Ich vergebe ne 8 als Schwierigkeit. Bis jetzt der schwerste PES Teil. Auf Legende zu kommen ist nicht einfach. Hab ein paar mal das zweite Spiel auf Superstar schwer, also das Auswärtsspiel, verloren. Irgendwann hats geklappt und auf Legende waren es dann nur 3 Spiele. 1x Unentschieden und dann 2x gewonnen. War aber schon krass. Der Com hat einen oder zwei super Spieler und der Rest sind weiße Bälle Spieler. Sehr realistisch das die wie 90er Spieler spielen. Spielt man auf Legende einfach zwei mal Unentschieden geht auch schon wieder runter auf Superstar schwer. Hatten wir beim Kumpel. Und Luft nach oben war bei meiner 3925er Mannschaft auch nicht mehr um die großartig zu verbessern. Na dann gutes Gelingen. 

Ich habe mit einer 6 abgestimmt. Das Schwerste waren halt die 2 Siege auf Legende. Hat Gott sei Dank beim ersten Anlauf sofort geklappt. Auf Stufe Superstar habe ich ein paar mal Unentschieden gespielt, das hat mich 2, 3 mal zurückgeworfen. Ansonsten war die Weltmeister-Trophäe im Meisterliga-Modus total nervig. Hatte im normalen Spiel nie Lust einen auf Nationaltrainer zu machen, sodass ich zum Schluss 5 Jahre durchsimulieren musste, um die nächste WM zu spielen.

Ich vergebe eine 7. Die schwerste Trophäe ist bei weitem die "Legendäre Serie", alle anderen Trophäen hatte ich relativ schnell zusammen. Nachdem ich gesehen habe, das in ca. 2 Monaten die Server abgeschaltet werden habe ichs nochmal versucht diese letzte Trophäe zu holen und habe es letztendlich auch geschafft. Ich muss dazu sagen, dass ich eher FIFA Spieler bin und mich daher in die doch etwas andere Spielmechanik zurechtfinden musste, aber im Laufe der Zeit wurde es immer besser. Ich hatte mich schon auf Superstar hochgespielt und dann versucht in Freundschaftspartien im normalen Modus gegen verschiedene Gegner auf Superstar und Legende zu üben. Verteidigen, Angreifen und auf Ballbesitz spielen ist auf dem Schwierigkeitsgrad sehr wichtig, da die KI grade nach Rückstand anfängt aggressiver und druckvoller zu spielen und merkt wie diese versucht die Spielkontrolle zu übernehmen. Nachdem ich Legende freigeschaltet hatte und noch einige Testspiele gemacht habe, hab ich die 2 Siege sofort holen können, auch wenn der 2. sehr umkämpft war und mein Torwart ein paarmal parieren musste. Eine bestimmte Einstellung/Strategie habe ich nicht eingestellt, ich hatte einen Coach mit 4-2-3-1 System, bei dem ich vorzugsweise über die Außen gekommen bin um auf den Stürmer zu flanken. Außer Bale, Isco, Busquets, Saul und Marquinhos hatte ich keine Topspieler, was zu diesem Zeitpunkt auch kaum möglich ist, da die Spezialagenten nicht mehr verfügbar sind und man bei den Topagenten im besten Fall ein Goldspieler verpflichtet wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...