king_st3ffan Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hi hab auch mal nen Gameplay video mit HDD Rekorder aufgenommen soweit so gut nur das Problem is das der Rekorder mit nem Mpeg 2 Format aufnimmt hab das ganze denn vom rekorder auf DvD gebrannt aber mein Pc erkennt die DvD erst garnich denn dacht ich mir das der rekorder villeicht iwas falsch brennt aber der rekorder erkennt die Dvd Villeicht kennt jemand das Problem ja und kann mir helfen mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ah ok, dein Rekorder erkennt das. Schau mal, ob er vielleicht deine DVD gar nicht erst bebrennen kann. Sprich +/- Rohlinge.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ich hab semptliche rollinge ausprobiert habs mit ner normalen DvD mit ner RW und mit ner normalen Cd probiert aber nix geht man erkennt ja auf der rückseite der CD/DVD das was drauf ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hast du vielleicht einen Virus o.ä. auf dem PC? Vielleicht blockt er dein Laufwerk.. Leg die CD mal irgendwo anders ein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 hab 2 pcs und nen laptop Dvd wird nirgenzwo erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klever-K Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 du musst die DVD mitm DVD rekorder abschliessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 du musst die DVD mitm DVD rekorder abschliessen Das meinte ich mit "richtig" brennen. Das Abschließen fehlt, so heißt es.. "Finalisierung" oder so ähnlich wird das auch genannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 und wie "Finalisierung" ich das ganze ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Dafür müsste dein DVD-Recorder eine Option haben, mußt mal suchen. Bei meinem führt er mich beim brennen durch eine Reihe von Fragen und die letzte lautet, ob ich die Disc finalisieren möchte. Nur nach dem Finalisieren kann man die DVDs auch auf anderen DVD-Playern oder PCs abspielen, sonst funktioniert es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ne bei mir steht am anfang nur wollen sie den forgang wicklich fortsetzen oder so aber fragen kommen bei mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Also irgendwo müsste es die Möglichkeit geben, die Disc zu finalisieren. Schau mal im Handbuch nach, vielleicht findest Du dort was zu dem Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgag06 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Kannst bestimmt im setup einstellen (Einstellungen oder Optionen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 werd nachher mal gucken aufjedenfall danke schonmal;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.