Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

23 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.87

Recommended Posts

Von mir bekommt das Spiel eine 3/10.

Zu Beginn des Spiels habe ich mich echt schwer damit getan nicht entdeckt zu werden. Ich war es einfach noch zu stark vom Vorgänger gewohnt, dass Leichen nicht entdeckt werden dürfen.

So habe ich also immer versucht sehr defensiv und sehr systematisch vorzugehen . Das hat sehr viele neuladungen beansprucht . Irgendwann habe ich aber gemerkt  das ich die Gegner einfach aus der Ferne erschießen kann, völlig egal wie oft die Gegner dies  bemerkten. ..Man darf halt nur nicht gesehen werden .

Dann ging der Rest eigentlich ziemlich flott .

Auch die Bankmission ist relativ einfach  wenn man sich dafür entscheidet übers Dach  alle Personen zu betäuben. 

Daher eine klare und einfache 3/10

Am 22.2.2020 um 04:48 schrieb Drazor:

Hier kann ich nicht anders als eine 1 zu geben.

Kann von der Schwierigkeit her absolut nicht an die Vorgänger anknüpfen (und auch denen habe ich nur eine 2 gegeben.)

Generell kam mir das Spiel orgendwie... "unfertig" vor.

Eine 1 sind reine Selbstläufer wie die telltale Reihe. 

Das ist hier einfach absolut falsch.

Es gibt hier zu genügend verpassbare Trophäen..

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...