Ac-Blade Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Wer hilfe braucht, guckt in das von mir erstellte Thema da findet ihr Antworten auf diese 2 besagten Trophys. Thema: Antworten auf die schwierigsten Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Wenn du die Trophy noch nicht beim ersten Durchspielen hast, so wie ich dann einfach bei Amanda 1-4 laden, Tür knacken, zum checkpoint laufen, und wieder 1-4 laden, und tür knacken, checkpoint, dass solange bis ihr sie habt, klappt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario291286 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 genau so hab ichs auch gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalG Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 hallo hab es auch bei amanda 1-4 gemacht nach 6 türen, die trophy kam nachdem ich die tür geöffnet hatte und nicht nach der speicherung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Also das mit dem Checkpoint verstehe ich auch nicht ganz. Habe jed Trophäe auch ohne bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 bei mir kam se während der storie hehe kein wunder so oft wie ich abgenippelt bin lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 mann kann aber alle 20 türen in einen durchgang machen ohen wieder zu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 sollte die trophy automatisch kommen, wenn man das ganze spiel durchspielt ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Also im Spiel sind über 20 Türen. Findet man alle, kann man es während des Spiels schaffen. Wenn nicht muss man wie bei der "Gnadenlos"Trophy vorgehen : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Wenn das alles nicht hingehauen hat mit den tipps, die hier gepostet wurden, könnte man auch den spielstand von saw löschen und dann nochmal anfangen. die trophäen können dabei auch nicht verloren gehen.selbst wenn euer spiel, verbugt war, ist es das dann nicht mehr. ich hatte das problem bei fifa 09 schon einmal.....hab den spielstand runtergeschmissen, und einfach neues spiel gestartet....danach hats wunderbar geklappt^^......also ein versuch wirds wohl wert sein....denke ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Nach ein Monat und 16 Tagen müssten die das schon fertig haben. Bei mir hat das auch beim 2. durchspielen sofort geklappt. Wäre auch hilfreich wenn das im Leitfaden stehen würde, da oft solche Fragen gestellt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montanatony9 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 war auch am verzweifeln wegen der profi trophäe ....habe es gemacht wie schon erwähnt . ich bin auf rückblende gegangen den ersten level angespielt ,und die erste tür geknackt ...und bling da war sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Dann starte nochmal das letzte level, bevor du zu den 2 Entscheidungstüren gelangst - da hast du in einem Raum, wo im Boden Pighead zu sehen ist - noch ne Möglichkeit ein Schloss zu öffnen, da kam bei mir die Trophy! Genau das war der passende tipp! Vielen dank Habe zich mal neues game gestartet und bin immer bis zum nächsten speicherpunkt wenn ich bei 1-4 die tür geöffnet habe, hab auch das spiel nochmal teilweise durchgezockt und die türen mitgezählt, hat alles nix gebracht. Als ich dann diese letzte tür (wahrscheinlich die letzte im game, die man knacken kann) genommen habe hats sofort bling gemacht und die platin kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 bei mir kam die trophie auch recht spät den ich hatte schon gefühlte 30 geöffnet und es passierte nix, aber sie kam dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripper574 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Kommt recht spät im Spiel von ganz alleine.20 Türen sollte man aber locker bei einem durchgang schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Hab's auch so: Spiel neugestartet, 3-4 Türen geknackt, BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich habe auch versucht, bei 1-4 immer wieder diese Türe zu kacken. Es hatte einfach nicht klappen wollen. Nur habe ich immer Rückblende genommen. Habs dann mal mit "Neues Spiel" probiert, bis 1-4 gespielt, Türe geknackt -> Bling! Platin =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkiste_89 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Wenn du die Trophy noch nicht beim ersten Durchspielen hast, so wie ich dann einfach bei Amanda 1-4 laden, Tür knacken, zum checkpoint laufen, und wieder 1-4 laden, und tür knacken, checkpoint, dass solange bis ihr sie habt, klappt super danke für den tipp hat super geklappt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 also ich habe das Spiel auch eben durchgespielt. Dann bin ich nach dem durchspielen noch einmal auf neu laden gegangen und dann bei 7-2 reingegangen. Bei mir geht der Weg so: gleich die erste tür rechts, dann linls rum um die wand und da ist dann die tür die geknackt werden will. tür knacken. dann geht man wieder aus der tür heraus und rechts rum. gerade aus und rechts hinein. da ist der raum mit der zwischensequenz von pighead. in den raum hinein und die wand durchschlagen. dann auf dem dachboden herumlaufen bis man herunterspringt. dort liegt dann ein tonband und das spiel wird gespeichert. das ganze musst ich in meinem ganze 2 mal machen udn dann kam die Profi Trophäe. Das ganze also ohne irgendwelche Probleme. Dauerte 3 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Bei mir kam die Trophy im Spielverlauf,kurz bevor man gegen Pighead kämpfen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.