hermannater Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hallo, Habe folgendes Problem. Hab das Spiel jetzt gerade durch gespielt. Mir fehlt aber noch die "Profi- 20 Türen geöffnet" Trophy! Im ganzen Spiel hab ich sicher mehr als nur 20 Türen mit dem Nagel geöffnet. Die ersten beiden mit 1 bzw 5 Türen hab ich bekommen. Edit: Hat sich erledigt . Hab neu angefangen und gleich bei der ersten Tür is die Trophy erschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneJ Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 ich habe auch neu angefangen und die ersten beiden lvl wieder durchgezockt...aber die trophie will einfach nicht. ich habe im 1. durchgang lediglich ein schloss weggelassen, das kann doch nicht sein... edit: einfach weiterspielen...die Trophy kommt dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ott Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Bei mir will und will die Trophäe auch nicht kommen ich hab gestern 20 mal hintereinander den checkpoint vor der tür mit nagel öffnen geladen das ging nicht und während eines ganzen durchgangs hab ich auch ca. 30 oder 35 türen geöffnet. ging auch nicht. 5 Schergen totrampeln hab ich nach 12 oder 13 plattgemachten auch aufgegeben. die letzten beiden die fehlen ärgerlich aber was solls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich krieg die trophy auch einfach nicht. weiß jemand rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 hier genauso. hab extra mitgezählt nachdem ich das hier gelesen hab es waren 32 türen die ich geöffnet habe. und nach jeder kam auch ein checkpoint. also müßte gespeichert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 schonmal probiert wie der ersteller sagt: neustarten erste tür knacken vlt klappt es ja denn auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 schonmal probiert wie der ersteller sagt:neustarten erste tür knacken vlt klappt es ja denn auch ich hab ein neues spiel gestartet und mindestens nochmal 10 türen geöffnet. klappt nicht. keine ahnung woran es liegt. genauso wenig klappt es mit den schergen tottrampeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneJ Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ich hab ein neues spiel gestartet und mindestens nochmal 10 türen geöffnet.klappt nicht. keine ahnung woran es liegt. genauso wenig klappt es mit den schergen tottrampeln. Dann starte nochmal das letzte level, bevor du zu den 2 Entscheidungstüren gelangst - da hast du in einem Raum, wo im Boden Pighead zu sehen ist - noch ne Möglichkeit ein Schloss zu öffnen, da kam bei mir die Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Dann starte nochmal das letzte level, bevor du zu den 2 Entscheidungstüren gelangst - da hast du in einem Raum, wo im Boden Pighead zu sehen ist - noch ne Möglichkeit ein Schloss zu öffnen, da kam bei mir die Trophy! den speicherstand hab ich ja jetz nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneJ Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 den speicherstand hab ich ja jetz nimmer dann spiel doch einfach das letzte level nochmal... Es ist kein BUG!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulReaver Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hab auch das Problem Trophy türen nicht und Trophy 5 Schergen tottrampeln. Schon 2 mal durchgespielt .-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Da etliche Probleme mit der Trophy haben/hatten, hab ich mir mal die Mühe gemacht und eine Strichliste geführt... Hab die Trophy genau bei der 20ten Tür bekommen, keinerlei Probleme gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 leider habe ich dasselbe problem 5 schergen totrampeln und 20 Türen öffnen kann einer ne genaue Anleizung geben das die trophys zu 100% kommen die fehlen zu Platin:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ich habe sie zwar auch noch nicht nur kann ich mir vorstellen das eine Türe nur dann zählt wenn man auch den nächsten Speicherpunkt erreicht! Mir kommt es nämlich auch so vor als hätte ich schon mehr als 20 Türen nur bin ich oft gestorben und wieder vor der offenen Türe angefangen!! Bei denn 20 spritzen wars genau so!!! Irgendwann kam sie dann!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ich habe sie zwar auch noch nicht nur kann ich mir vorstellen das eine Türe nur dann zählt wenn man auch den nächsten Speicherpunkt erreicht! Mir kommt es nämlich auch so vor als hätte ich schon mehr als 20 Türen nur bin ich oft gestorben und wieder vor der offenen Türe angefangen!! Bei denn 20 spritzen wars genau so!!! Irgendwann kam sie dann!!!! Du mußt auf jeden Fall den nächsten Speicherpunkt erreichen, sonst zählt es nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 welche version hab ihr denn, vielleicht liegts daran? hab die österreich version also mit deutschen untertitel und deutsches menü! hab die trophy bei der ersten der tür direkt bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 hab die trophie bevor ich es durchgespielt hab bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 welche version hab ihr denn, vielleicht liegts daran? hab die österreich version also mit deutschen untertitel und deutsches menü! hab die trophy bei der ersten der tür direkt bekommen! Hatte die UK-Version... hab die trophie bevor ich es durchgespielt hab bekommen Ich auch, genau bei der 20ten, hab Strichliste geführt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamerino Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich hatte auch die UK-Version und da gab es auch keine Probleme...kurz vor Schluß machte es bling... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ich hab die trophy auch beim ersten durchspielen bekommen...es wird wohl auf jeden fall daran liegen ob jemand immer den speicherpunkt erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.