Horizon287 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Servus an alle, mein Name ist Alexander, bin 17 Jahre alt und komme aus Franken genauer gesagt aus der Bamberger Umgebung . Z.z bin ich noch Schüler und besuche die 10. Klasse einer Realschule. Nach der Schule werde ich meine Ausbildung zum Immobilienkaufmann beginnen. Mei Hobbys sind selbstverständlich PS3 spielen (und Trophy's jagen ), PC zocken, und Geld ausgeben . Was spiele ich zurzeit? Momentan steht der rest von Uncharted 1 an, sowie BF:Bad Company. Und in Zukunft? Nunja, die Auswahl an PS3 spielen ist ja groß und deswegen aufgrund der neugierde gegnüber der Story Uncharted 2 und evtl. Killzone 2:) So viel zu meiner Person.^^ Ich freue mich auf die Trophyjagd die dank eurer Seite nun noch etwas leicher fällt. mfg kleinder Edit zum Schluss: Da ich neuer PS 3 Besitzer bin habe ich noch so gut wie keine Freunde im PSN. Deshalb würde es mich feuen, wenn ich euch adden- bzw ihr mich adden würdet. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 herzlich willkommen hier im forum kannst mich ja adden wenn du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 willlkomen auf ps3 trophy seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 hey willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 wurd ja ma zeit, das sich noch einer aus franken hierher verirrt. grüße aus der rhön und viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Auch von mir ein herzliches willkommen bei uns . Hab viel Spaß hier. Und mach dir um deine Freundesliste keine Sorgen , die wird schon voller . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 schweinfurt grüßt bamberg wünsch dir viel spaß hier kannst mich gern adden zocke auch uncharted 2 und killzone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ja Servus Kollege ich komme auch aus Franken nämlich aus Nürnberg viel spaß im Fourm kannst mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.