Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

25 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.6

Recommended Posts

Ich gebe dem ganzen nur eine 3/10. Mehr kann ich beim besten Willen nicht geben. Das Spiel macht einfach nichts wirklich gut. Ich habe es zwar von Sony geschenkt bekommen während der Coronaphase, aber dennoch ist es am Rande des Totalsausfalls.

Das beste an dem Spiel ist das sammeln und das erkunden für dieses Sammeln. Es kommen auch hier und da Ratchet & Clank Momente auf (ohne an diese qualitativ je ranzukommen). Das war es dann schon.

Technik: Das Spiel sieht grafisch echt nicht gut aus. Teilweise kamen mir PS2 Momente in Erinnerungn. Die Gestaltung mancher Level ist sehr dröge. Die Performence zu Teil unter aller Sau. Ruckeln in manchen Momenten schlimm.

Story: Der absolute Witz. Selbst wenn das ganze für Kinder gemacht ist, haben diese auch einen gewissen Anspruch auf gute Unterhaltung. Die Story ist totaler Käse, macht keinen Sinn und wird nur noch von dem fehlenden Ende unterboten. Es wirkt so als hätten die Entwickler kein Geld mehr bekommen und musste kurzfristig zu Ende kommen. Ich meine es gibt nichtmal einen Endkampf. Die Zwischensquenzen sind durchaus gelungen retten aber nichts an der Story. Die Nebenmission (wenn man diese so nennen kann) sind langweilig unkreativ und totaler sinnlos.

Gameplay: Meistens total unpräzise. Man fällt eigentlich nur in den Abgrung, weil man die Übersicht verliert, oder aber die Kamera spinnt. Das Spiel besteht aus einer schlechten Kampagne und Levels die rein für Sammelobjekte designed wurden. Es gibt nichts interessantes zu sehen. Meiner Meinung nach hätte man stattdessen eher einen lineareren Weg und die Häfte der Sammelobjekte nehmen sollen.

Fazit: Hätte ich für das Geld ausgegeben wäre ich schon ziemlich angepisst. Für geschenkt naja...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...