odiug3u2 Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 vor 34 Minuten schrieb _PK_: Ich habe ein Problem. Im Dschungel auf der Brücke. Da muss man weit oben eine Radar Station aufbauen und mit Strom würde ein Goldener Stein kommen. Bei mir steht sie aber die Stromzufuhr kann ich nicht machen da sie fehlt. Hat sich nicht aufgebaut. Was könnte man da tun? Will nicht nochmal alle 219 sammeln müssen. Willkommen im Club. Hatte ich auch . Neu anfangen ist das Einzige was zur Zeit hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 vor 9 Stunden schrieb Firrin: Hi! Das mag eine total blöde Frage sein, aber: Wie aktiviere ich die roten Schriftrollen? Hab in nem englischen Betrag gesehen "im Pausemenü unter 'Extras'" aber bei mir ist da kein Extras, nur Fortsetzen, Optionen, Steuerung, Code, Beenden... Hilfe?! ... ... Oh... habs schon das hätte ich nicht unter "pausemenue" verortet! ^^ Da musst du im Spiel Dreieck gedrückt halten, da ploppt das Charakter Menü auf. Glaube links unten sind die Schriftrollen. Quasi auf 8Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Reimer Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Aber die Story an sich kann man problemlos durchspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 35 Minuten schrieb Der_Reimer: Aber die Story an sich kann man problemlos durchspielen? Ja, wer auf 100% der Trophäen keinen Wert legt hat keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Reimer Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Doch, doch. Platin ist natürlich mein Ziel. Aber es wäre gut zu wissen wenn man schon einmal die Story bedenkenlos durchspielen könnte. Dann kann man ab und an eine Sicherheitskopie auf'em Stick machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb Der_Reimer: Doch, doch. Platin ist natürlich mein Ziel. Aber es wäre gut zu wissen wenn man schon einmal die Story bedenkenlos durchspielen könnte. Dann kann man ab und an eine Sicherheitskopie auf'em Stick machen. Naja! Drei verschiedene Bugs sind mir mittlerweile bekannt. Den mit der Schüssel im Dschungel. Dann direkt nach dem ersten Level kann man eine kleine Kampfarena mit 10 goldenen Steinen öffnen. Nach dem Sieg soll eigentlich eine Figurentüte runter fallen. Ist bei mir aber nicht passiert. Kann man aber mit dem passenden Code beheben. Kommt aber auch vor , dass eine Schriftrolle nicht ploppt. Sind also genug Hürden die einem die Platin madig machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Reimer Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Ok das ist nicht so gut... Bin vor einer Stunde mal angefangen. Ich versuche mein Glück uns spiele erst einmal die Story durch. Dann speicher ich alles ab und spiele das andere alles nach einander frei. Dabei werde ich auch immer Sicherheitskopien anfertigen... Sicher ist sicher. Die paar Minuten ist es mir wert. Danke für die Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 31 Minuten schrieb Der_Reimer: Ok das ist nicht so gut... Bin vor einer Stunde mal angefangen. Ich versuche mein Glück uns spiele erst einmal die Story durch. Dann speicher ich alles ab und spiele das andere alles nach einander frei. Dabei werde ich auch immer Sicherheitskopien anfertigen... Sicher ist sicher. Die paar Minuten ist es mir wert. Danke für die Infos. Ja, erst Story. Dann die Arenen. Nun hast du alle wichtigen Charakter. Dann einmal die restlichen roten Schriftrolle. Nun speichern und dann im Dschungel die Aufgabe auf der Ruine erledigen. Fällt nach dem Stromschalter aktiveren der Fallschirm sollte alles klar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Reimer Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 (bearbeitet) Weiß einer wie man diese Türen mit den Fischen öffnen kann? Bearbeitet 3. November 2017 von Der_Reimer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Wurde mit dem neuen update die Bugs behoben? Hab ja eine Medaille nicht bekommen und somit keine Platin und im strandlevel hing es bei mir immer, wenn ich die Geschichte nochmal spiele mpsste die dann kommen? Also kein neues spiel sondern nur die geschichte widderholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crow86 Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Wieso kann man kein Freies Spiel wählen wie sonst immer? Ich kann die Level nur wiederholen. Kann aber nur mit die gleichen Charakter spielen ohne andere zu wählen ist das normal? Hab das Game Komplett durch. Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Wenn du die Story durch gespielt hast, kannst du doch im freien Spiel spielen. Mit Touchpad Karte aufrufen und dann das Gebiet wählen. Mit Dreieck Menü aufrufen und gewünschten Charakter im Charaktermenü wählen. Muss man in den Kampfarenen zwangsweise Erster werden, damit man die Trophäe für alle Modi bekommt? Hab da jetzt alle drei Modi gespielt, auf unterschiedlichen Karten und auch auf der gleichen, trotzdem keine Trophäe. Bin aber auch nicht erster bei dem Modi für die ultimative Waffe geworden. Splittscreen finde ich auch total nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Am 3.11.2017 um 21:51 schrieb Der_Reimer: Weiß einer wie man diese Türen mit den Fischen öffnen kann? Schau mal in dem Gebiet auf den Stegen / Booten, da kannste irgendwo was zerstören und neu aufbauen was Dir die Türe öffnet 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangermaus79 Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 (bearbeitet) Hat jemand einen Tip für mich was ich bei den Trophies Meister der Modi machen muß? Danke Hat sich erledigt. Bearbeitet 2. Januar 2018 von Dangermaus79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Hallo, weiß jemand wie ich da hoch komme? da ist so ein typ wo ich mit dem tornado was bauen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 33 Minuten schrieb Kologe69: Hallo, weiß jemand wie ich da hoch komme? da ist so ein typ wo ich mit dem tornado was bauen muss. Erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 Hallo ich habe mal eine fragen welcher Typ hat TNT dabei ? und wer macht die silber gitter auf ? und wie bekomme ich die Golden Sachen Kaput ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Am 21.5.2020 um 23:58 schrieb LPU4EVER1976: Hallo ich habe mal eine fragen welcher Typ hat TNT dabei ? und wer macht die silber gitter auf ? und wie bekomme ich die Golden Sachen Kaput ? hat sich Erledigt! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 (bearbeitet) Ich weise nochmal für alle, die jetzt gerade anfangen weil das Spiel umsonst ist, darauf hin, dass ihr im Dschungel, bevor ihr die Radarstation aufbaut, eine Sicherungskopie vom Spielstand anlegt. Der goldene Stein da erscheint öfter nicht als dass er erscheint, und wenn ihr dann keine Sicherungskopie habt, dürft ihr ganz von vorne anfangen. Bearbeitet 10. Juni 2020 von Arkhamryder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Sind die Kampfarena Modis immer in einem geteilten Bildschirm oder hab ich was falsches gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.