odiug3u2 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 45 Minuten schrieb Kaba: Also gibt es nur diese eine? Ich weiß, es klingt blöd, aber wenn ich die Y-Achse in Spielen nicht umkehren kann, bin ich vollkommen hilflos. Aber danke für deine Antwort. Du musst hier nicht selber fliegen. Man wird durchs Level gezogen und muss dabei einige Gegner treffen und du wirst solange im Kreis gezogen bis die Anzahl erreicht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 So jetzt fehlt mir 1 Schriftrolle und eine Ninjamarke? Sonst hab ich alles. Bin bei 99,7%. Hat einer eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 8 Stunden schrieb Col_Kirby: So jetzt fehlt mir 1 Schriftrolle und eine Ninjamarke? Sonst hab ich alles. Bin bei 99,7%. Hat einer eine Idee? Hast du alle Arenen auf Gold? Da gibt's die letzte. Auch das Huhn vom Prolog muss auf Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 4 Stunden schrieb odiug3u2: Hast du alle Arenen auf Gold? Da gibt's die letzte. Auch das Huhn vom Prolog muss auf Gold. Die mit den Huhn hab ich jetzt gemacht. Jetzt sind es 99,8%. Welche letzte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 9 Minuten schrieb Col_Kirby: Die mit den Huhn hab ich jetzt gemacht. Jetzt sind es 99,8%. Welche letzte? Wenn alle Arenen auf Gold sind kommt der letzte rote Stein. Geheime Schriftrolle heißt es ja hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb odiug3u2: Wenn alle Arenen auf Gold sind kommt der letzte rote Stein. Geheime Schriftrolle heißt es ja hier. Ja dann hab ich alle, aber die Schriftrolle fehlt genau wie die Ninja Marke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Col_Kirby: Ja dann hab ich alle, aber die Schriftrolle fehlt genau wie die Ninja Marke. Fehlt denn die Letzte oder eine mitten drin? Hast du denn 220 g Steine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Ja mittendrin die 5 Schriftrolle fehlt. Auch ja habe 220G. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Col_Kirby: Ja mittendrin die 5 Schriftrolle fehlt. Auch ja habe 220G. Na dann hast du wohl einen ähnlichen bug wie ich. Kontrollier nochmal die Stadtteile . Irgendwo muss ja noch einer fehlen in der Statistik. Zu zweit gespielt? Und hat der Gast vielleicht den Stein gesammelt? So ist es wohl bei mir zum Fehler gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Gerade eben schrieb odiug3u2: Na dann hast du wohl einen ähnlichen bug wie ich. Kontrollier nochmal die Stadtteile . Irgendwo muss ja noch einer fehlen in der Statistik. Zu zweit gespielt? Und hat der Gast vielleicht den Stein gesammelt? So ist es wohl bei mir zum Fehler gekommen. Kann ich noch mal machen. Nein hab alleine Gespielt. Sehr merkwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Col_Kirby: Kann ich noch mal machen. Nein hab alleine Gespielt. Sehr merkwürdig. Wir haben komplett zu zweit gespielt. Ein Charakter und ein g Stein haben nicht gezählt. Für die Figur habe ich den Code im Netz gefunden. Aber goldenen Steine da kann man nichts machen. Außer neu anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb odiug3u2: Wir haben komplett zu zweit gespielt. Ein Charakter und ein g Stein haben nicht gezählt. Für die Figur habe ich den Code im Netz gefunden. Aber goldenen Steine da kann man nichts machen. Außer neu anfangen. Ja das stimmt wohl. Sonst hat auch allet geklappt bei mir. Hab da noch ein Speicherstand bei ca 90% mal schauen werde denn mal laden und da nur die Dojos spielen die mir noch fehlen. EDIT: So für alle Dojos abschliessen die hab ich.(Das war aber nicht die, die ich noch brauche. Für alle Dojos abschliessen das ist die letzte) Mir fehlt aber die 5. Es muss also noch irgendwo was geben wo man noch eine bekommt. Hier diese fehlt mir. https://forum.psnprofiles.com/topic/52933-ancient-scrolls-locations/ (1 Beitrag) Bearbeitet 4. Oktober 2017 von Col_Kirby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 vor 18 Stunden schrieb Col_Kirby: Ja das stimmt wohl. Sonst hat auch allet geklappt bei mir. Hab da noch ein Speicherstand bei ca 90% mal schauen werde denn mal laden und da nur die Dojos spielen die mir noch fehlen. EDIT: So für alle Dojos abschliessen die hab ich.(Das war aber nicht die, die ich noch brauche. Für alle Dojos abschliessen das ist die letzte) Mir fehlt aber die 5. Es muss also noch irgendwo was geben wo man noch eine bekommt. Hier diese fehlt mir. https://forum.psnprofiles.com/topic/52933-ancient-scrolls-locations/ (1 Beitrag) Was kommt nach dem undurchdringlichen Dschungel? Da fehlt das Ding wahrscheinlich. Die Schlucht oder so? Wo man mit grüner Kraft bauen muss um an den Stein zu kommen. Oder bei den Docks. Da braucht's Gammadon. Vielleicht einfach noch mal hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Im englischen Forum hab ich gelesen das man eine Schriftrolle noch im Epilog gekommt genauso wie die Ninja Marke. Da ist bestimmt der Fehler. Da hab ich nichts bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 vor 29 Minuten schrieb Col_Kirby: Im englischen Forum hab ich gelesen das man eine Schriftrolle noch im Epilog gekommt genauso wie die Ninja Marke. Da ist bestimmt der Fehler. Da hab ich nichts bekommen. Ich schaue nochmal. Bin gerade am Run 3. In der Hoffnung dieses mal Platin zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 vor 7 Minuten schrieb odiug3u2: Ich schaue nochmal. Bin gerade am Run 3. In der Hoffnung dieses mal Platin zu bekommen So jetzt hat es geklappt. Hab das Strandlevel nochmal gespielt fast am Anfang kam die letzte Marke und der Rote Stein. Warum da keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 vor 4 Stunden schrieb Col_Kirby: So jetzt hat es geklappt. Hab das Strandlevel nochmal gespielt fast am Anfang kam die letzte Marke und der Rote Stein. Warum da keine Ahnung. Na cool. Hoffentlich habe ich im dritten Durchgang auch endlich Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 vor 33 Minuten schrieb odiug3u2: Na cool. Hoffentlich habe ich im dritten Durchgang auch endlich Erfolg Na da wünsche ich dir viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firrin Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 (bearbeitet) Hi! Das mag eine total blöde Frage sein, aber: Wie aktiviere ich die roten Schriftrollen? Hab in nem englischen Betrag gesehen "im Pausemenü unter 'Extras'" aber bei mir ist da kein Extras, nur Fortsetzen, Optionen, Steuerung, Code, Beenden... Hilfe?! ... ... Oh... habs schon das hätte ich nicht unter "pausemenue" verortet! ^^ Bearbeitet 6. Oktober 2017 von Firrin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_PK_ Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Ich habe ein Problem. Im Dschungel auf der Brücke. Da muss man weit oben eine Radar Station aufbauen und mit Strom würde ein Goldener Stein kommen. Bei mir steht sie aber die Stromzufuhr kann ich nicht machen da sie fehlt. Hat sich nicht aufgebaut. Was könnte man da tun? Will nicht nochmal alle 219 sammeln müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.