Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO The Ninjago Movie Videogame

Recommended Posts

Ich habe Probleme bei dieser Trophy:

Meister der Personalabteilung Meister der Personalabteilung
Besieg als Garmadon während einer Sitzung 20 Kämpfer der Hai-Armee

Ich habe im freien Spiel mit dem ersten Spieler "Lord Garmadon" (den normalen, nicht "Dschungel" oder "Schlafanzug") gewählt, mit dem zweiten dann nacheinander je 20 Mal "Hai-General #1", "Schläger der Hai-Armee", "Seeteufel-Kämpferin", "Weißer Hai" und "Hammerhai" gewählt & besiegt - ohne Erfolg.

Wo muss ich denn welchen Charakter (Name) genau besiegen? Muss das ein Story-Level sein?

Bearbeitet von Dark-System

vor 8 Minuten schrieb Dark-System:

Ich habe Probleme bei dieser Trophy:

Meister der Personalabteilung Meister der Personalabteilung
Besieg als Garmadon während einer Sitzung 20 Kämpfer der Hai-Armee

Ich habe im freien Spiel mit dem ersten Spieler "Lord Garmadon" (den normalen, nicht "Dschungel" oder "Schlafanzug") gewählt, mit dem zweiten dann nacheinander je 20 Mal "Hai-General #1", "Schläger der Hai-Armee", "Seeteufel-Kämpferin", "Weißer Hai" und "Hammerhai" gewählt & besiegt - ohne Erfolg.

Wo muss ich denn welchen Charakter (Name) genau besiegen? Muss das ein Story-Level sein?

Das müssen NPCs sein. Am besten geht das im Dojo mit General #1. Um mit Garmadon dort zu spielen, musst du es einmal beendet haben. Danach kannst du dort freies Spiel wählen und den Charakter Garmadon auswählen. In dem Dojo kommen einige Hai-Armee Kämpfer die du besiegen kannst. :)

vor 4 Minuten schrieb Magnes:

Das müssen NPCs sein. Am besten geht im Dojo mit General #1. Um mit Garmadon dort zu spielen, musst du es einmal beendet haben. Danach kannst du dort freies Spiel wählen und den Charakter Garmadon auswählen. In dem Dojo kommen einige Hai-Armee Kämpfer die du besiegen kannst. :)

Super, probiere ich gleich mal aus.

Wusste nicht, dass man die Dojos auch nochmal im freien Spiel angehen kann.

EDIT: Hat geklappt!

Bearbeitet von Dark-System

So ein Käse, 99% und alle Dojos ageschlossen und angelich würden mir 2 goldene Steine fehlen aber ich finde die nicht, in allen Level soll ich alle haben und mir fehlt ein roter Stein :(

Edit: Die 2 Goldenen Steine habe ich jetzt und den fehlenden Charakter aer mir fehlt immernoch der 5. Rote Stein, und eine Ninjalitätsmarke, 20 von 21 hae ich, ist das vl in Bug?

Am September 27, 2017 um 22:54 schrieb OoBladerunneroO:

So ein Käse, 99% und alle Dojos ageschlossen und angelich würden mir 2 goldene Steine fehlen aber ich finde die nicht, in allen Level soll ich alle haben und mir fehlt ein roter Stein :(

Edit: Die 2 Goldenen Steine habe ich jetzt und den fehlenden Charakter aer mir fehlt immernoch der 5. Rote Stein, und eine Ninjalitätsmarke, 20 von 21 hae ich, ist das vl in Bug?

Kannst dich erinnern wo die 2 golgene Steine waren? Hab alles abgeschlossen und 2 Steine fehlen

.Edit hat sich erledigt.

Bearbeitet von adam_200

Im Dschungel ist ein großer Tempel. Da muss man auch in der Story außen dran hoch . Über Griffe, Regenrohr etc. Am Schluss gleitet man an einem Seil in einen oben offenen Baum. Ganz oben auf dem Haus ist eine Figurtüte. Wie kommt man da ran? Ganz unten kann man einen Raum öffnen wo drei Typen trainieren. So als Tipp, welches Haus ich meine. Ich bin nun immer wieder und Haus,  rauf etc. Ich finde keinen Weg ganz nach oben. Cool wenn einer helfen könnte. Guide habe ich leider noch keine gefunden. 

Am 27.9.2017 um 22:54 schrieb OoBladerunneroO:

1 Ninjalitätsmarke fehlt mir auch noch. Story ist durch, bin jetzt am sammeln

vor 13 Stunden schrieb odiug3u2:

Im Dschungel ist ein großer Tempel. Da muss man auch in der Story außen dran hoch . Über Griffe, Regenrohr etc. Am Schluss gleitet man an einem Seil in einen oben offenen Baum. Ganz oben auf dem Haus ist eine Figurtüte. Wie kommt man da ran? Ganz unten kann man einen Raum öffnen wo drei Typen trainieren. So als Tipp, welches Haus ich meine. Ich bin nun immer wieder und Haus,  rauf etc. Ich finde keinen Weg ganz nach oben. Cool wenn einer helfen könnte. Guide habe ich leider noch keine gefunden. 

Gegenüber des Turms (über die Palisaden hüpfen) ist ein Katapult.Zusammen bauen und du wirst auf das Dach geschleudert.

vor 12 Stunden schrieb Arkhamryder:

Wo finde ich denn einen Charakter der sich tarnen kann und einen der Sprengstoff hAt?

Sprengstoff hat Ronin und die mit der Brille. Pc irgendwas heißt die. Die kommt glaube ich Storybedingt automatisch. Kann leider nicht gucken. Habe mein Spielstand löschen müsse da ich einen Stein nicht gezählt bekommen habe. Habe 219 von 220 Steinen und nichts geht mehr. Wenn du im Dschungel auf einer Ruine eine Satelliten Schüssel bauen musst achte drauf ob der Stein zählt. Ist das nicht der Fall brauchst du nicht weiter sammeln. Platin kommt dann nicht. Den Fehler haben mehrere. 

vor 24 Minuten schrieb odiug3u2:

Flugsequenz ist sehr kurz und vollkommen unbedeutend. Nichts zum sammeln oder so. Aber ich glaube du könntest die Achse ändern. 

Also gibt es nur diese eine? Ich weiß, es klingt blöd, aber wenn ich die Y-Achse in Spielen nicht umkehren kann, bin ich vollkommen hilflos. :cry2::biggrin5: Aber danke für deine Antwort. :smile:

Bearbeitet von Kaba

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...