Cr0w Geschrieben 26. September 2017 Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) Hey, mir hängt es schon wieder zum Hals raus.. Andere haben schon Platin und ich hab verbuggte Trophäen, toll! Hab 10/10 Schriftrollen aber keine Trophäe.-.- Edit: und mir fehlt noch einen rennen. Das in Level 3 (Docks) am ende des Levels wo man 1 Minute für brauch. Mir fehlen da immer 5 sekunden.. Bearbeitet 26. September 2017 von Cr0w Zitieren
Cr0w Geschrieben 26. September 2017 Geschrieben 26. September 2017 vor 17 Minuten schrieb pfitschis: Versuch mal beim Laufen mit R2 zu rollen, bringt bis zu 10 sec bei manchen Strecken.Aber nur bei gerader Strecke zwischen den Ringen.Viel Glück. Ja das mache ich ja schon. Bin ich von Crash und gewohnt wo man ja auch dauernd rutschen muss. Aber die kannten sind so behindert. Der verhängt sich da immer. Und ich bin bei 44 Sekunden wenn ich unten am Tor bin und dann nochmal hoch und das wird nichts. Aber das verstehe ich nicht. Bei fast allen rennen noch +15sek und ein Rennen so behindert.. Gibt es einen besonders schnellen Char ne oder? Also hab fast alle mal ausprobiert. Zitieren
Cr0w Geschrieben 26. September 2017 Geschrieben 26. September 2017 vor 15 Minuten schrieb Magnes: Nichtmal damit klappt es, ich hab etliche Versuche probiert und ich kam nicht mal annähernd an die Zeit dran. Dann hab ich mal alle Charaktere ausprobiert, in der Hoffnung das einer schneller rennen kann. Und siehe da, mit Griffin Turner geht das ohne Probleme. Durch Drücken von Kreis kann der Charakter ne gewisse Zeit schneller rennen Ich danke dir. muss man erstmal wissen. Aber toll. Hab die Trophäe für 100% bekommen aber nicht für die Schriftrollen. Kann man nicht irgendwie anders triggern oder? Zitieren
Cr0w Geschrieben 27. September 2017 Geschrieben 27. September 2017 vor 13 Stunden schrieb Magnes: Denke nicht. Wird leider ein Bug sein Also bringt es nichts, es nochmal durch zuspielen? Weil dann würde ich schnell durch rushen.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.