Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO The Ninjago Movie Videogame

Recommended Posts

Am 27.9.2017 um 22:54 schrieb OoBladerunneroO:

So ein Käse, 99% und alle Dojos ageschlossen und angelich würden mir 2 goldene Steine fehlen aber ich finde die nicht, in allen Level soll ich alle haben und mir fehlt ein roter Stein :(

Edit: Die 2 Goldenen Steine habe ich jetzt und den fehlenden Charakter aer mir fehlt immernoch der 5. Rote Stein, und eine Ninjalitätsmarke, 20 von 21 hae ich, ist das vl in Bug?

1 Ninjalitätsmarke fehlt mir auch noch. Story ist durch, bin jetzt am sammeln

Gerade eben schrieb odiug3u2:

Na dann hast du wohl einen ähnlichen bug wie ich. Kontrollier nochmal die Stadtteile . Irgendwo muss ja noch einer fehlen in der Statistik. Zu zweit gespielt? Und hat der Gast vielleicht den Stein gesammelt?  So ist es wohl bei mir zum Fehler gekommen. 

Kann ich noch mal machen. Nein hab alleine Gespielt. Sehr merkwürdig.

vor 1 Stunde schrieb odiug3u2:

Wir haben komplett zu zweit gespielt. Ein Charakter und ein g Stein haben nicht gezählt. Für die Figur habe ich den Code im Netz gefunden.  Aber goldenen Steine da kann man nichts machen. Außer neu anfangen. 

Ja das stimmt wohl. Sonst hat auch allet geklappt bei mir. Hab da noch ein Speicherstand bei ca 90% mal schauen werde denn mal laden und da nur die Dojos spielen die mir noch fehlen.

EDIT: So für alle Dojos abschliessen die hab ich.(Das war aber nicht die, die ich noch brauche. Für alle Dojos abschliessen das ist die letzte) Mir fehlt aber die 5. Es muss also noch irgendwo was geben wo man noch eine bekommt. Hier diese fehlt mir. https://forum.psnprofiles.com/topic/52933-ancient-scrolls-locations/ (1 Beitrag)

Bearbeitet von Col_Kirby

vor 9 Stunden schrieb Firrin:

Hi!

Das mag eine total blöde Frage sein, aber: Wie aktiviere ich die roten Schriftrollen? Hab in nem englischen Betrag gesehen "im Pausemenü unter 'Extras'" aber bei mir ist da kein Extras, nur Fortsetzen, Optionen, Steuerung, Code, Beenden...

Hilfe?!

...

...

Oh... habs schon ;) das hätte ich nicht unter "pausemenue" verortet! ^^

Da musst du im Spiel Dreieck gedrückt halten, da ploppt das Charakter Menü auf. Glaube links unten sind die Schriftrollen. Quasi auf 8Uhr. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...