Dark-System Geschrieben 26. September 2017 Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) Ich habe Probleme bei dieser Trophy: Meister der Personalabteilung Besieg als Garmadon während einer Sitzung 20 Kämpfer der Hai-Armee Ich habe im freien Spiel mit dem ersten Spieler "Lord Garmadon" (den normalen, nicht "Dschungel" oder "Schlafanzug") gewählt, mit dem zweiten dann nacheinander je 20 Mal "Hai-General #1", "Schläger der Hai-Armee", "Seeteufel-Kämpferin", "Weißer Hai" und "Hammerhai" gewählt & besiegt - ohne Erfolg. Wo muss ich denn welchen Charakter (Name) genau besiegen? Muss das ein Story-Level sein? Bearbeitet 26. September 2017 von Dark-System Zitieren
Dark-System Geschrieben 26. September 2017 Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Magnes: Das müssen NPCs sein. Am besten geht im Dojo mit General #1. Um mit Garmadon dort zu spielen, musst du es einmal beendet haben. Danach kannst du dort freies Spiel wählen und den Charakter Garmadon auswählen. In dem Dojo kommen einige Hai-Armee Kämpfer die du besiegen kannst. Super, probiere ich gleich mal aus. Wusste nicht, dass man die Dojos auch nochmal im freien Spiel angehen kann. EDIT: Hat geklappt! Bearbeitet 26. September 2017 von Dark-System Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.