pfitschis Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 6 Stunden schrieb Cr0w: Hey, mir hängt es schon wieder zum Hals raus.. Andere haben schon Platin und ich hab verbuggte Trophäen, toll! Hab 10/10 Schriftrollen aber keine Trophäe.-.- Edit: und mir fehlt noch einen rennen. Das in Level 3 (Docks) am ende des Levels wo man 1 Minute für brauch. Mir fehlen da immer 5 sekunden.. Versuch mal beim Laufen mit R2 zu rollen, bringt bis zu 10 sec bei manchen Strecken.Aber nur bei gerader Strecke zwischen den Ringen.Viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfitschis Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Meister der Tarnung -Sammle alle Charaktermarken. Problem:Habe 100%, 101/101 Charaktermarken, 220 goldene Steine und in jedem Gebiet alle Charaktere eingesammelt. Keine Trophy, Platz rechts vom goldenen ( legendären) Ninja ist gesperrt. Cheat?Bonusmission übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfitschis Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 vor 13 Stunden schrieb odiug3u2: Im Dschungel ist ein großer Tempel. Da muss man auch in der Story außen dran hoch . Über Griffe, Regenrohr etc. Am Schluss gleitet man an einem Seil in einen oben offenen Baum. Ganz oben auf dem Haus ist eine Figurtüte. Wie kommt man da ran? Ganz unten kann man einen Raum öffnen wo drei Typen trainieren. So als Tipp, welches Haus ich meine. Ich bin nun immer wieder und Haus, rauf etc. Ich finde keinen Weg ganz nach oben. Cool wenn einer helfen könnte. Guide habe ich leider noch keine gefunden. Gegenüber des Turms (über die Palisaden hüpfen) ist ein Katapult.Zusammen bauen und du wirst auf das Dach geschleudert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.