Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO The Ninjago Movie Videogame

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Cr0w:

Hey, mir hängt es schon wieder zum Hals raus.. Andere haben schon Platin und ich hab verbuggte Trophäen, toll!

Hab 10/10 Schriftrollen aber keine Trophäe.-.-

Edit: und mir fehlt noch einen rennen. Das in Level 3 (Docks) am ende des Levels wo man 1 Minute für brauch. Mir fehlen da immer 5 sekunden..

Versuch mal beim Laufen mit R2 zu rollen, bringt bis zu 10 sec bei manchen Strecken.Aber  nur bei gerader Strecke zwischen den Ringen.Viel Glück.

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb odiug3u2:

Im Dschungel ist ein großer Tempel. Da muss man auch in der Story außen dran hoch . Über Griffe, Regenrohr etc. Am Schluss gleitet man an einem Seil in einen oben offenen Baum. Ganz oben auf dem Haus ist eine Figurtüte. Wie kommt man da ran? Ganz unten kann man einen Raum öffnen wo drei Typen trainieren. So als Tipp, welches Haus ich meine. Ich bin nun immer wieder und Haus,  rauf etc. Ich finde keinen Weg ganz nach oben. Cool wenn einer helfen könnte. Guide habe ich leider noch keine gefunden. 

Gegenüber des Turms (über die Palisaden hüpfen) ist ein Katapult.Zusammen bauen und du wirst auf das Dach geschleudert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...