Magnes Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 vor 12 Stunden schrieb klomarvin: hat sich erledigt hab platin, würde jetzt gerne noch bewerten. Kannst nun bewerten. Bewertungsthread sind offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Eigentlich nicht. Hab alle Modis auf einer Karte gespielt und Trophäe kam direkt danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor einer Stunde schrieb pfitschis: Versuch mal beim Laufen mit R2 zu rollen, bringt bis zu 10 sec bei manchen Strecken.Aber nur bei gerader Strecke zwischen den Ringen.Viel Glück. Nichtmal damit klappt es, ich hab etliche Versuche probiert und ich kam nicht mal annähernd an die Zeit dran. Dann hab ich mal alle Charaktere ausprobiert, in der Hoffnung das einer schneller rennen kann. Und siehe da, mit Griffin Turner geht das ohne Probleme. Durch Drücken von Kreis kann der Charakter ne gewisse Zeit schneller rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 1 Minute schrieb Cr0w: Ich danke dir. muss man erstmal wissen. Aber toll. Hab die Trophäe für 100% bekommen aber nicht für die Schriftrollen. Kann man nicht irgendwie anders triggern oder? Denke nicht. Wird leider ein Bug sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 8 Minuten schrieb Dark-System: Ich habe Probleme bei dieser Trophy: Meister der Personalabteilung Besieg als Garmadon während einer Sitzung 20 Kämpfer der Hai-Armee Ich habe im freien Spiel mit dem ersten Spieler "Lord Garmadon" (den normalen, nicht "Dschungel" oder "Schlafanzug") gewählt, mit dem zweiten dann nacheinander je 20 Mal "Hai-General #1", "Schläger der Hai-Armee", "Seeteufel-Kämpferin", "Weißer Hai" und "Hammerhai" gewählt & besiegt - ohne Erfolg. Wo muss ich denn welchen Charakter (Name) genau besiegen? Muss das ein Story-Level sein? Das müssen NPCs sein. Am besten geht das im Dojo mit General #1. Um mit Garmadon dort zu spielen, musst du es einmal beendet haben. Danach kannst du dort freies Spiel wählen und den Charakter Garmadon auswählen. In dem Dojo kommen einige Hai-Armee Kämpfer die du besiegen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 12 Minuten schrieb Dark-System: Super, probiere ich gleich mal aus. Wusste nicht, dass man die Dojos auch nochmal im freien Spiel angehen kann. EDIT: Hat geklappt! na siehste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 4 Stunden schrieb Cr0w: Also bringt es nichts, es nochmal durch zuspielen? Weil dann würde ich schnell durch rushen.. Save löschen und neu Spielen könnte bestimmt helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.