OoBladerunneroO Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Hab alle 3 Spielmodi gemacht aber trotzdem kommt die Trophy nicht, muss ich alle 3 Modi auf allen 3 Karten spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Ja kaum schreibt man hier kommt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 So ein Käse, 99% und alle Dojos ageschlossen und angelich würden mir 2 goldene Steine fehlen aber ich finde die nicht, in allen Level soll ich alle haben und mir fehlt ein roter Stein Edit: Die 2 Goldenen Steine habe ich jetzt und den fehlenden Charakter aer mir fehlt immernoch der 5. Rote Stein, und eine Ninjalitätsmarke, 20 von 21 hae ich, ist das vl in Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Wurde mit dem neuen update die Bugs behoben? Hab ja eine Medaille nicht bekommen und somit keine Platin und im strandlevel hing es bei mir immer, wenn ich die Geschichte nochmal spiele mpsste die dann kommen? Also kein neues spiel sondern nur die geschichte widderholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.