Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

13 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 4.31

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mich nur anschließen es sind einfach zu viele Fehler da verschiebe ich lieber den Termin und bring ein fertiges Spiel raus anstatt nur zu Hälfte fertiges Produkt das ist inakzeptabel schließlich zahlen wir dafür viel Geld 

Hier ein Beispiel 

gestern hab ich ein Rennen gespielt im Regen mit einem alten Lotus f1 hab am Anfang ohne tc und Stabilitätkontrole gespielt ist schwer aber es ist irgendwie weiter gegangen dan hab ich auf voll  umgeschtelt und die erste runde ist leicht gegangen und was ist dan passiert in der zweiten rund war das Fahrzeug unfahrbar mit leichten antiepen von Gas ist das Auto auf der Geraden ganz Zeit ins schleudern gekommen und wenn man voll durch drückt hat’s mich gleich umgedreht und das ist nur ein!!!! Beispiel 

So mal ein kleines Update nach den Patch 2.0 ist das Spiel endlich das geworden was ich erwartet habe die ganzen Rennen im Regen sind endlich so wie sie sein sollten und soger im Schnee kann man normal fahren so wie sich es gehört zum jetzigen Zeitpunkt würde ich mit einer 7 bewerten aber trotzdem finde ich es schade das man so viel Geld für das Spiel ausgibt mit solchen riesigen Fehlern also das sollte nicht sein das man erst nach zwei Wochen nachdem man das Spiel gekauft hat es richtig genießen kann .

Bearbeitet von trunksssj2
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...