Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

ccfliege

13 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 4.31

Recommended Posts

Leider kann ich nur mit "schlecht" abstimmen.

Ich habe mich so auf das Game gefreut. Grafisch ist es nicht schlecht, aber auch keine Bombe mehr im Vergleich zu PC1 oder andere Games. Die viele Grafikbugs machen aber ihr übrigs. Wenn man z.B. in die Box fährt, sind ab und zu gar keine Mechaniker vorhanden. Ab und zu sind welche da, durch die man aber dann gemütlich durchfährt.

Sound? Naja, wenn sich so ein BMW M3 anhört, würde sich wohl keiner dieses Auto kaufen. Klingt nach nem Staubsauger oder Thermomix, aber nicht nach dem aggressiven Motorgeräusch.

Steuerung: Muss man dazu noch was sagen? Wenn man nichts verändert, kann man die meisten Autos gar nicht fahren. Nachdem man dann lange an den Einstellungen rum spielt, kann man dann einigermaßen fahren, ein Vergnügen ist es aber auch bestimmt noch nicht. Manche Autos wie der Porsche springen wie ein Lowrider.

Absürze: Kommen regelmäßig vor

Bugs: Habe nach ca. 10 Stunden spielen noch nie so viele Fehler und Bugs wie in diesem Spiel gesehen. Hier wurde wohl ein Spiel schnell noch auf den Markt gebracht, bevor ein paar andere große Titel erscheinen. Testen können dann ja die User die Geld dafür zahlen...

Leider habe ich mit PC 2 blind gekauft, wird mir bei PC 3 sicher nicht mehr passieren. Ich hoffe das Spiel jetzt schnell auf Platin zu spielen (wenn möglich, da wohl auch einige Trophies verbugged sind) und dann so schnell wie möglich wieder verkaufen...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...