Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

25 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 2.84

Recommended Posts

Geschrieben

Vergebe maximal ne 3 es ist alles.

Ich habe alle Trophäen solo gemacht, außer genau zwei Trophäen die aber mit nem Boosting Partner in 5min erledigt sind.

Für "Teilen macht Freude" trifft man sich kurz in der Lobby zu zweit. WICHTIG ist das man beim erstellen den Lobby den Punkt einschaltet das man vor dem Rennen nochmal ins Setup Menü kommt. Dort kann man dann ein Setup teilen.

Wir haben gemerkt das ich als Lobbyersteller die Trophäe nicht erhalten habe egal wie oft wir geteilt haben. Für mich musste mein Boosting Partner die Lobby erstellen und ich bin dann beigetreten dann hat er sein Setup geteilt und ich hab direkt die Trophäe bekommen.

und für "Der Regisseur" trifft man sich kurz in der Lobby zu zweit (kann auch mit PW geschützt werden) setzt nen Rennen auf 1 Runde. Macht erst sich zum Regisseur der andere fährt eine Runde, das gleiche wiederholt man uns setzt den Partner als Regisseur und beide kriegen beide Trophäen innerhalb 5min.

Die Restlichen Trophäen sind alle Solo machbar und ich empfehele auch die alleine zu machen weil es einfach deutlich schneller geht als mit nem Partner. Nach jedem Rennen fliegt ja der Boosting Partner aus der Lobby diesen muss man dann jedesmal neu einladen er muss beitreten usw.. kostet alles Zeit..

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...