takeru_hayabusa Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 Am 04.04.2020 um 22:22 schrieb Tornado2k84: Hallo zusammen, ich suche andere Soieler für folgende Trophäen: Definitiv kein Anfänger mehr Pro-Am-Lizenz verdient. Ich bin Profi Profilizenz verdient. Alter Hase Veteranenlizenz verdient. Sicherheit geht vor Online-Ruf-Sicherheitswertung B verdient. Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. -Gesuch nicht mehr aktuell- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 falls hier noch jmd sucht einfach im psn anschreiben mit hinweis auf project cars dann schick ich euch ne Anfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N!K Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 Suche noch jemanden für die online Trophäen, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) Für die Kontaktscheu (5 Runden Online-Rennen ohne Kontakt zu gewinnen) Trophie suche ich noch einen Coop-Partner, wer Interesse hat kann mich (PSN Account: DeckardM ) adden. Bearbeitet 7. Juni 2020 von Cyclosporin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strehlie Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Suche auch noch für die Onlinetrophies. Vor allem die B Lizenz im Moment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jochenv10 Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 (bearbeitet) Hallo, ich bin auch noch an den Onlinetrophäen dran. Mit B-Lizenz meinst du sicher die Safetywertung. Diese Trophäe hab ich zwar schon, kann da aber gern unterstützen. Bei Bedarf kannst du (oder auch andere) mich gern anschreiben bzw. adden. Gruß Jochen Edit: Gesuch hat sich erledigt, da ich inzwischen alle Onlinetrophäen erspielt habe. Bearbeitet 22. Juni 2020 von Jochenv10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NinjaMilchBubie Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Hallo Ich suche noch jemanden mit dem ich die online rennen fahren kann. add mich einfach mit einem vernünftigen Betreff, würde mich freuen psn nickname : NinjaMilchBubie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamcastpower Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 (bearbeitet) Guten Morgen, Ich suche auch noch jemand zum Online spielen. add mich bitte einfach mit dem Betreff: "Project Cars 2" wenn ihr wollt. PSN-ID SV_Hoerstein Würde mich freuen Dank euch Bearbeitet 7. August 2020 von dreamcastpower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 (bearbeitet) Suche noch jemanden für die Online Trophäen. Falls noch jemand Interesse hat trotz PC3 in den nächsten Tagen. Meine PSN ID: Rocky_Wf EDIT: Suche nicht mehr Bearbeitet 8. September 2020 von Der_R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlleRolle Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 Ich suche jemanden der mit mir, am besten heute, 3x Trophies zu machen Der Regisseur Teilen macht Freude Erzähl mir dein Geheimnis Bitte mit kurzen Text adden ID: OlleRolle Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Am 8.9.2020 um 13:23 schrieb OlleRolle: Ich suche jemanden der mit mir, am besten heute, 3x Trophies zu machen Der Regisseur Teilen macht Freude Erzähl mir dein Geheimnis Bitte mit kurzen Text adden ID: OlleRolle Thx @OlleRolle @OlleRolle @OlleRolle @OlleRolle @OlleRolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Suche jemanden für die online Trophies (Lizenzen) Könnt mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Czech-07 Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 (bearbeitet) Servus, ich bräuchte auch noch jemanden für die Online Trophäen. Ihr könnt mich gerne adden, Bitte mit Betreff. Danke VG Bearbeitet 8. November 2020 von Czech-07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Warum sucht ihr denn Online Mitspieler wenn man die Trophies auch alleine erfahren kann, verstehe ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Hat jemand Lust online paar Rennen zu fahren oder die Veteranenlizenz zu erfahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodi1311 Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 (bearbeitet) Hallo ich bräuchte Hilfe bei "Der Regisseur" "Teilen macht Freude" Edith hat sich erledigt Bearbeitet 13. März 2021 von dodi1311 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamikaze0009 Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 Suche jemanden zum boosten für die Online Trophäen. ID: TheKamikaze0009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 vor 24 Minuten schrieb Kamikaze0009: Suche jemanden zum boosten für die Online Trophäen. ID: TheKamikaze0009 Kann man noch immer alleine machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knipser82 Geschrieben 18. Juli 2021 Teilen Geschrieben 18. Juli 2021 Hallo zusammen, suche auch noch Mitspieler die die Online Trophäen noch benötigen oder mit mir erspielen können. MfG Ronny Meine Psn-id: Fair-Play-82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArchaeanHorizon Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 Moin, findet sich hier noch jemand für die Onlinetrophäen (Lizenzen, Regisseur Modus und Setup Trophäen)? Falls ja: einfach auf PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.