Martinbazi Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Servus, ist noch jemand der 350 online Rennen machen will? Ich braucj noch 160 und würde mich freuen wenn jemand aucj noch lusst hätte. Gruß Bazi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Hi, Leute. Hab die kommende Woche noch frei und hätte mir überlegt, Project Cars 2 anzufangen. Allerdings wollte ich zuerst den Online Kram erledigen. Falls sich jemand findet, der auch noch die Online Rennen braucht, einfach bei mir melden. Hab wie gesagt noch eine Woche frei und somit sehr viel Zeit LG Kev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SickJacken79 Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Nabend Leute, ich suche auch noch einen oder mehrere Boostpartner für die 350 Online Rennen. Bei Interesse am besten einfach per PSN eine FA oder PN mit PC2 als Betreff schicken. Kann aber leider unter der Woche nur Abends wegen der Maloche Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Ich suche auch noch jemanden für den Fairness-Rang und die Rennen an sich, um das Game endlich mal abzuschließen. Einfach eine PN mit entsprechendem Betreff an mich senden, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Bin auf der Suche nach einem Boostparnter. Ich benötige derzeit noch sämtliche Online-Trophies. Gerne entweder hier oder direkt im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justen100 Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Würde gerne auch ein paar Rennen boosten. Daneben fehlen mir noch das Setup eines Freundes und den Regisseur-Modus während dem Rennen zu verwenden. Am besten im PSN melden, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrondilX Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Mir fehlen ebenfalls alle Online Trophies. Sollte sich jemand finden bitte im PSN melden. PSN ID: IrondilX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes29 Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) Suche jemanden zum boosten für die online Trophies Psn: jo-de-hannes_66 Bearbeitet 5. Mai 2019 von Johannes29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuss414chris Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Hay ich werd verrückt mit der Trophäe hat jemand Bock mit mir 270 rennen auf einer Runde zu fahren ? Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firegarden Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 vor 15 Stunden schrieb Neuss414chris: Hay ich werd verrückt mit der Trophäe hat jemand Bock mit mir 270 rennen auf einer Runde zu fahren ? Mit freundlichen Grüßen Ich wäre daher… Brauche noch online Rang B, Profilizenz und Veteranenlizenz. Schreib mich einfach an. PSN-ID: Firegarden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 Hey falls ihr noch jemand braucht sehr gerne zur Verfügung hab auch noch keine online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman78_HRO Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 ich hab mir leider den speicherstand gelöscht. mir fehlt noch lvl 50 und die oval trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Hi Ich bräuchte noch die Regisseur Trophäe und Setup Teilen und bei Bedarf noch ein paar online rennen. Gerne adden Iowa1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
passi93 Geschrieben 28. Juli 2019 Teilen Geschrieben 28. Juli 2019 (bearbeitet) Hey, bräuchte noch alle Online-Trophäen. Wenn jemand Lust hat, gerne adden. Edit.: Erledigt Bearbeitet 5. August 2019 von passi93 Trophäen erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) EDIT: Hat sich erledigt, danke an Iowa1990 P.S.: Die Rennen können Solo gemacht werden, wenn man diese mit Qualifying startet. Dazu steht die kürzeste Strecke allerdings nicht zur Auswahl, deshalb Daytona (Oval/Speedcourse) welcher unter 40 Sekunden dauert. Des Weiteren muss dem Boxenlimiter eine Taste zugewiesen werden. Zum Beginn des Q startet man in der Box, deaktiviert den Speedlimiter (dieser bleibt deaktiviert) und fährt los. Kurz danach kann man das Rennen starten. Die Anzahl mit 50/100/200/350 kann ich bestätigen. Meiner Meinung nach berechnet sich das Ganze aus Starts (oder wie das oberste heißt) + DNF - DQ, also den drei gelben Werten in der 1. Spalte. Für die Sicherheitswertung ist die Endplatzierung irrelevant, wichtig ist es scheinbar, im Windschatten hinterher zu fahren. Frohes Schaffen an den Rest Bearbeitet 27. August 2019 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fungamer251980 Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Hallo zusammen suche ein Boostpartner für die Online Trophäen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Suche einen für die online trophys Psn I_Kaoji_I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 (bearbeitet) Am 6.3.2020 um 18:07 schrieb Top_Dog: Suche einen für die online trophys Psn I_Kaoji_I Ich brauche die Online Lizenz Trophäen auch noch. Bearbeitet 20. März 2020 von winni2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Hallo zusmmen, ich suche weiterhin noch jemanden der Lust hat mit mir die Online Trophäen zu holen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeru_hayabusa Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 Hallo zusammen, ich suche andere Soieler für folgende Trophäen: Definitiv kein Anfänger mehr Pro-Am-Lizenz verdient. Ich bin Profi Profilizenz verdient. Alter Hase Veteranenlizenz verdient. Sicherheit geht vor Online-Ruf-Sicherheitswertung B verdient. Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.