terrorzwerg95 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Suche auch nich einen Partner zum Borsten. Morgen bin ich den ganzen Tag in und heute ab 23 Uhr bis open end. Id: terrorzwerg95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 servus LEUTE, habe nochn 3 platz frei in ner lobby. zur zeit zocken ribbasar und ich. einfach adden Klimme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KONSOLENGIGANT Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Hi hätte heute bis 20 uhr zeit wer möchte kann einfach adden KONSOLENGIGANT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasR_87 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Für alle welche noch die Lizenzen erspielen müssen, zurzeit existiert ein Glitch in welchem ihr ohne Boostpartner die nötige Anzahl an Onlinerennen erspielen könnt. Einfach folgende Einstellungen vornehmen: Öffentliches Rennen Regeln alle EIN Max. Anzahl Menschliche Gegner: 1 Auffüllen mit KI: EIN Max. Gegner Anzahl: 10 Knockhill Trioval Formula X 2 Runden Training und Quali aus Danach am besten eine andere Strecke auswählen wie z.B Indianapolis, dort dann Quali auf 10 Minuten stellen und wieder zurück zu Knockhill und die Session starten. Ihr könnt danach, auch wenn ihr alleine in der Lobby seit, das Rennen starten und nach dem Rennen wird euch dieses als abgeschlossenes Onlinerennen angerechnet. Somit braucht ihr nicht immer einen Boostpartner der grade online ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baco0974 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 (bearbeitet) Hi suche auch jemanden zum boosten....mit Karriere bin ich durch hab jetzt 200 Onlinerennen wenn jemand Zeit hat einfach melden... BITTE keine Anfragen mehr bin fertig mit Online Trophäen!!! Bearbeitet 5. Oktober 2017 von Baco0974 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KONSOLENGIGANT Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 ja gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nidarx Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 (bearbeitet) Hi, suche noch jemanden für folgende Online-Trophys: "Teilen macht Freude" "Sicherheit geht vor" Bitte mit Betreff "Online PC2" anschreiben. ID: The_Nidarx Mfg Alles erledigt, bitte nicht mehr anschreiben. Danke nochmal an @golum Bearbeitet 7. Oktober 2017 von The_Nidarx Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trunksssj2 Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Suche jemand für die online Trophäen einfach adden: tomala43 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Suche auch noch jemanden für die online Trophäen, der Glitch funktioniert bei mir nicht. ID: rumble2204 Schreibt kurz den Grund dazu, damit ich bescheid weiß. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobe Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Hi, suche noch jemanden für folgende Online-Trophy: "Teilen macht Freude" Bitte mit Betreff "Online PC2" anschreiben. ID: mobe25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Hi, suche auch noch jemanden, der abends so ab 19 Uhr immer mal 1-2 Stunden online Rennen fährt, für die Lizenzen, sowie die anderen Online Trophäen. Einfach mit entsprechendem Betreff adden. VG KoZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 (bearbeitet) Hi, ich bräuchte noch Hilfe für die "Teilen macht Freude" und "Der Regisseur" Trophäen. Bitte im Betreff "PC2 Online Trophäen" schreiben. ID: XeNoN356 Edit: Hat sich erledigt, bitte keine Anfragen mehr. Danke an @xX_Pedda_Xx Bearbeitet 27. Oktober 2017 von XeNoN356 erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonesman5 Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 (bearbeitet) Moin, Hat hier noch jemand Lust und Zeit die 350x Rennen abschließen und Sicherheits Stufe B zu boosten ? Psn: Jonesman55 Beste Grüße Bearbeitet 2. November 2017 von Jonesman5 Hat sich erledigt Danke an daywalker_ix ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 hi suche jemmanden für folgende trophys Online-Ruf-Sicherheitswertung B verdient Ein ganzes Rennen lang den Regisseur-Modus verwendet Wagen-Setup eines Freundes gespeichert Im Zeitfahren-Modus das Setup eines anderen Spielers heruntergeladen meine psn id:kingoffire-boom bitte adden mit pc2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Am 28.10.2017 um 12:21 schrieb kingjumper: hi suche jemmanden für folgende trophys Online-Ruf-Sicherheitswertung B verdient Ein ganzes Rennen lang den Regisseur-Modus verwendet Wagen-Setup eines Freundes gespeichert Im Zeitfahren-Modus das Setup eines anderen Spielers heruntergeladen meine psn id:kingoffire-boom bitte adden mit pc2 bitte keine anfragen zu pc2 mehr bin mit den online trophys fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker_IX Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) Hi, suche noch jemanden für folgende Online-Trophys: "Teilen macht Freude" "Sicherheit geht vor" Bitte mit Betreff "PC2" adden Online Trophäen erledigt danke an Jonesman55 und badlab Bearbeitet 3. November 2017 von Daywalker_IX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddel87 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Hey, ich suche noch jemanden für die Trophäe "Teilen macht Freude" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman78_HRO Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Verabredet ihr euch hier nur zum boosten oder bekommen wir hier mal ne Lobby mit fairen Fahrern voll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Huhu, ich hab jetzt auch mit dem Game angefangen, habe quasi noch nichts. Würde aber auch gern die Online Trophäen holen. PSN: Lamy3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 On 7.11.2017 at 10:44 AM, Iceman78_HRO said: Verabredet ihr euch hier nur zum boosten oder bekommen wir hier mal ne Lobby mit fairen Fahrern voll? Da hier erst 2 Seiten gefüllt wurden, hält sich die Nachfrage scheinbar in Grenzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.