Lord_Brune Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 ich möchte mir eventuell jetzt noch PC2 holen, weil es extrem reduziert im store gerade ist. dementsprechend meine frage, wäre hier jemand bereit mit mir die online trophäen durchzumachen? ^^ PSN-ID: Lord_Brune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny_boy_93 Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Hallo ich brauch auch noch die online Trophys. Wer boosten will, bitte addet mich im PSN mit PC2 als Nachricht. PSN: benny_boy_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Hallo, bin auch noch am überlegen, das Spiel anzufangen, jedoch nur mit jemandem, der die Online-Trophäen mit mir zusammen macht, denn für 50h + Online habe ich wohl keine Zeit mehr.. Wenn jemand Interesse hat, kann er mich gerne adden: BIERI9993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) Suche jemanden für die Online-Trophäen zum boosten. Bei Interesse gerne adden mit Betreff project cars erledigt Bearbeitet 17. September 2022 von Platinsammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 Suche jamenden für die Onlinetrophys. Habe selber bisher nur 2 absolviert. Bei Interesse bitte mit Betreff im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faulteN Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Suche ebenfalls noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Howie475 Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 (bearbeitet) Benötige noch alle Online-Trophäen und würde mich über einen Boost-Partner freuen. Einfach adden: howie475 >> E R L E D I G T << Bearbeitet 28. Januar 2023 von Howie475 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.predator Geschrieben 9. Mai 2023 Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 Hallo, gibt's noch jemanden der die online Trophäen mit mir machen möchte? Wäre super. Schreibt mich einfach an im psn: poggi1979 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dare Geschrieben 3. März Teilen Geschrieben 3. März (bearbeitet) Ich suche auch jemand für die Online Trophäen. @POGGI1979 bist du schon durch? Edit: ich bin fertig mit dem Online Stuff. Zur info man braucht nur einen Boosting Partner für 2 Trophäen. Die beiden wären: Teilen macht Freude und Der Regisseur Alle anderen Online Trophäen lassen sich solo erledigen und gehen auch um einiges schneller alleine. Bearbeitet 5. März von dare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.