ccfliege Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Ich fang mal an.... Suche für die online Trophäen jemanden um die kurz abzuarbeiten. Schönes Wochenende :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomW Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) Moin, suche jemand für online trophäen. Denke das man einige davon im Rennen mit zwei Teilnehmern erledigen kann. Kurze PSN an tomgoeswild wenn jemand Zeit hat. Alles erledigt thanks an BUSHIDO2595 und Battlehorst187 ✌? Bearbeitet 28. September 2017 von TomW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OFC SGD Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Servus , suche einen Mitspieler für die Online - Trophäe " Kontaktscheu " , werde am Wochenende mit dem Spiel anfangen . Ab Montag den 25.9 auch tagsüber hätte ich Zeit dafür. Sollte jemand Lust haben meldet Euch bitte unter PSN : JensLukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeinSammler Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Ich bin dabei, habe nächste Woche Urlsub und Zeit: KEINnormalo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Die Trophäe In einem Online-Rennen über 5 Runden ohne einen einzigen Kontakt den 1. Platz geholt. Rundkurs zu zweit, ab morgen Nachmittag. Wer Lust hat mal bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitewolf1979 Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 würde jmd mit mir die 350 online podiums boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 vor 5 Stunden schrieb whitewolf1979: würde jmd mit mir die 350 online podiums boosten? Das heißt 350x auf Platz 1,2 oder 3 sein? 350x??? -_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) Hi, Suche einen Partner oder mehrere , die mit mir heute Nachmittag / Abend onlinerennen bestreiten für die verschiedenen Trophäen Meine Id ist wie mein Name, DeXt3r_ger. Addet mich mit nem Kommentar und wann ihr Zeit hättet Gruß Bearbeitet 26. September 2017 von DeXt3r_ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBundeskanzler Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Wer Lust hat zu zweit die 350 Online Rennen abzustottern kann mir gerne hier eine Nachricht schicken oder direkt in PSN eine FA mit dem Betreff Project Cars schicken. ID: bububundeskanzle Wohl bemerkt ohne r am Ende Können ja Indianapolis Oval immer eine Runde fahren dann dürfte es nicht allzu lange dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OFC SGD Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Am 26.9.2017 um 14:47 schrieb BuBuBundeskanzler: Wer Lust hat zu zweit die 350 Online Rennen abzustottern kann mir gerne hier eine Nachricht schicken oder direkt in PSN eine FA mit dem Betreff Project Cars schicken. ID: bububundeskanzle Wohl bemerkt ohne r am Ende Können ja Indianapolis Oval immer eine Runde fahren dann dürfte es nicht allzu lange dauern. Servus , hättest du auch Vormittags Zeit , für diese Rennen ? Melde Dich doch bitte . Gerade eben schrieb OFC SGD: Servus , hättest du auch Vormittags Zeit , für diese Rennen ? Melde Dich doch bitte . Ich schick Dir eine Anfrage ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OFC SGD Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Suche immer noch einen Mitspieler , zwecks Online - Rennen .Wenn jemand Zeit meldet Euch einfach . Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Ich denke die 350 online rennen kann man auch ganz gut selbst erspielen. Es ist eben noch nicht ganz klar was gezählt wird. Angefangene rennen, Abschlüsse oder Podiumsplätze. Einige berichten das durch das boosten fehler in der Karriere auftreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Dann versuch dein Glück allein, bundy. Ich behaupte mal es kommt nicht auf 350 online posieren an, sondern gesamt, oder es spielt noch was mit rein. . Wo steht eigentlich OFFIZIELL dass es da um online Trophäen geht ? Die anfängerlizenz gab's ja auch beim aller ersten rennstart, bei mir in der Karriere. Beim Mitstreiter und mir ploppte Lizenz 2 zeitgleich auf, wobei kein Wert, egal ob. Starts, Siege, posieren, Top 5, abgeschlossene Rennen, egal ob offline online oder gesamt. Zusammen passen. Wir können uns keinen Rein drauf machen... Er hat die 3. Lizenz, Trophäe. GARANTIERT KEIN ANFÄNGER MEHR im 3. Rennen mit der Wertung A bekommen. Dies werde ich nachher bei mir auch erforschen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeinSammler Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Manche sind ohne Zutun bei Wertung a, ich komme trotz 240 onlinerennen, sauber ohne Crash, nicht über Wertung e hinaus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 1 Stunde schrieb KeinSammler: Manche sind ohne Zutun bei Wertung a, ich komme trotz 240 onlinerennen, sauber ohne Crash, nicht über Wertung e hinaus... Sollten auch keine 1 Runden Rennen sein, Texas oval 4 Runden klappt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) suche jmd der lust hat mit mir die Sicherheit geht vor zu boosten nicht mehr anfragen bin fertig Bearbeitet 1. Oktober 2017 von underground9889 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreainter1983 Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Hallo ich such jemand zum die online Trophäe zu erledigen einfach mich adden ich muss auch noch Sicherheit geht vor und den Rest auch noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProNoob8889 Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallo suche auch noch jemanden für Online Trophäen, habe noch keine gemacht. Einfach Adden :-) Bitte keine weiteren Anfragen bin fertig Steffen Bearbeitet 4. Oktober 2017 von ProNoob8889 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 bin online und haette bis 18uhr Zeit bisl online zu boosten. wer wil einfach adden.... Klimme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.