DeXt3r_ger Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 (bearbeitet) Also wie haben die KEIN ANFÄNGER MEHR mit 2 Mann online gleichzeitig bekommen, exakt im selben Moment beim rennstart. Haben aber locker 15Rennen/podien Unterschied, mein Partner hat dann glaub 2 Rennen nachdem er Rang A geworden ist sie nächsten Lizenz Trophäe bekommen... ich tippe ich bekomme sie dann morgen in Ca. 12-15rennen, da er Nen paar zwischendurch mehr gefahren ist Er hat im Rennen nach der Trophäe GARANTIERT KEIN ANFÄNGER MEHR ein Screenshot der Statistik gemacht, werde ich dann auch tun und vergleichen/veröffentlichen Bearbeitet 27. September 2017 von DeXt3r_ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Die Trophäe ALTER HASE kommt bei jedem unterschiedlich, beim Kollegen nach 371 Starts, bei mir bei 359 Starts.... und podien waren auch unterschiedlich, bei ihm was um 358 , bei mir 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 vor 57 Minuten schrieb underground9889: es müssen nur 350 erfolgreich abgechlosse rennen sein, dnf und sowas zählt nicht, danach kommt sie im nächsten rennen direkt beim start Wenn du meinst.... Bei und jedenfalls war es anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb KeinSammler: Online Sicherheitsruf B scheint bei mir verbuggt zu sein, ich hänge bei D fest und kann fahren was und wie ich will, ich komme nicht runter Nehm das Texas oval, 4 Runden, einen Kollegen der dir hilft und fahr ohne Kurve schneiden und ohne Rammen(auto/bande) die Rennen. Zweiter werden soll die B Wertung angeblich fördern... Wir haben alle 10 Rennen einmal eine andere Strecke verwendet und bei jedem Rennen ein anderes Auto. Obs was gebracht hat, keine Ahnung Bearbeitet 2. Oktober 2017 von DeXt3r_ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.