purzel 234 Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Am 22.9.2017 um 03:05 schrieb ccfliege: Sixpack Mit 60x Zeitbeschl. 24 Min. im Porsche 911 GT1-98 auf dem 24 Hours of Le Mans Circuit gefahren. Ich hab das jetzt mehrere Stunden versucht, und wenn man einfach die 24 Stunden in den Einstellungen lässt, muss man auch die 24 Stunden fertig machen, weil man das Rennen beenden muss, man muss in den Einstellungen auf 25 Minuten (24 Minuten geht nicht) und den Zeitfaktor auf 60x stellen, dann einfach die 25 Minuten beenden und dann kommt die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Am 23.9.2017 um 12:37 schrieb Pure Rampage: Für die "Sicherheit geht vor" Trophäe,muss man online eine gewisse Anzahl an sauberen Runden fahren. Fahrt am besten 10 Runden Rennen im Oval. Edit: Schaltet in Regeln und Vorschriften die Wettbewerbslizenzen an. Also wenn ich mich nicht irre, braucht man für die Trophäe "Kein Anfänger mehr" 50 Online Podiumsplätze oder (Rennstarts oder Rennabschlüsse)für die "Definitiv kein Anfänger mehr" 100 Online Podiumsplätze oder (Rennstarts oder Rennabschlüsse), für die "Ich bin ein Profi" braucht man 200 Podiumsplätze oder (Rennstarts oder Rennabschlüsse)für "Alter Hase" braucht man 350 Podiumsplätze oder (Rennstarts oder Rennabschlüsse). Ich kann es nicht genau sagen was jetzt genau zählt aber bei 350 Podien haben wir die letzte Trophäe gekriegt. Also braucht man insgesamt 350 Online Podiumsplätze oder Rennstarts. Hab um UK Forum gelesen das wohl auch Rennstarts ausreichen aber ich kanns nicht bestätigen weil wir mehr Starts als Podiumsplätze hatten. Hoff jemand hier kann es noch bestätigen oder verneinen. Also ich habe die Trophäen jeweils 2 Starts vor Podien bekommen, direkt nach dem Start wenn man selbst fahren kann, somit liegt die Annahme eben nahe, dass lediglich die Start Ausschlag gebend sind. vor 5 Stunden schrieb koskela: Einfach ein Event (Benutzer definierter Event) über eine Runde einstellen, den Zeitfaktor auf 60x stellen. sobald das Rennen startet den Wagen stehen lassen oder bis kurz vor dem Ziel fahren, nach 24min kann man dann die Runde und somit das Rennen abschließen. Das ist natürlich noch einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 vor 7 Stunden schrieb xXKoZXx: Für Dreifachkrone: Indy 500 - befindet sich unter IndyCar (Indianapolis Speedway) 24-Stunden-Rennen von Le Mans - Global Endurance Trophy Großer Preis der Côte d’Azur - Formula X (Côte d'Azur Circuit) Le Mans geht auch schon auf Stufe 4, Proto C Meisterschaft, 3 Runden statt 2 Stunden Cote d'Azur geht auch in der Stufe 5, Formel C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Es ist doch bekannt, dass die Satistik im MP nicht richtig mitzählt, ich hatte die ersten Trophäen auch 2 Rennen früher bekommen, als ich sie eigentlich hätte bekommen sollen, und hatte auch 2 DNF dabei. Aber auschlaggebend scheint der linke Teil der Statistik zu sein, der Teil, bei dem alle Starts angezeigt wrrden, nicht der Teil, in dem die Podien aufgelistet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 edit madd: fullqoute eingespoilert.. muss nicht sein.. vor 12 Stunden schrieb terrorzwerg95: Spoiler Habe soeben die Platin bekommen. Herausgefunden habe ich noch das man die Online Rennen auch alleine boosten kann. Anfängerglück Anfängerlizenz verdient. [Online Trophäe] Automatisch im Spielverlauf. Sobald das erste Rennen startet erhält man diese Trophäe. Kein Anfänger mehr Amateurlizenz verdient. [Online Trophäe][Glitched Trophäe] Hierfür müssen lediglich 50 online Rennen abgeschlossen werden. Die abgeschlossen Rennen kann man in der Statistik durch drücken von R3 im Hauptmenü einsehen. Statistiken für den Online Modus sind immer Gelbe. Wichtig hierfür ist die Linke der 3 Spalten. Hinweis: Diese können auch alleinein absolviert werden. Dafür einfach eine benutzerdefinierte Lobby erstellen. Host settings: - öffentlich - Passwort setzen (damit keiner in die Lobby kommt) Diverses: - Auto: jedes - Strecke: knockhill tri-oval (kürzeste Strecke) - Runden: 1 Der Rest ist hierfür irrelevant. Nun einfach das Rennen starten und man kann alleine seine Runden drehen. Glitched: Es kann vorkommen das die Statistik nicht richtig zählt Definitiv kein Anfänger mehr Pro-Am-Lizenz verdient. [Online Trophäe][Glitched Trophäe] Hierfür müssen lediglich 100 online Rennen abgeschlossen werden. Die abgeschlossen Rennen kann man in der Statistik durch drücken von R3 im Hauptmenü einsehen. Statistiken für den Online Modus sind immer Gelbe. Wichtig hierfür ist die Linke der 3 Spalten. Hinweis: Diese können auch alleinein absolviert werden. Dafür einfach eine benutzerdefinierte Lobby erstellen. Host settings: - öffentlich - Passwort setzen (damit keiner in die Lobby kommt) Diverses: - Auto: jedes - Strecke: knockhill tri-oval (kürzeste Strecke) - Runden: 1 Der Rest ist hierfür irrelevant. Nun einfach das Rennen starten und man kann alleine seine Runden drehen. Glitched: Es kann vorkommen das die Statistik nicht richtig zählt Ich bin Profi Profilizenz verdient. [Online Trophäe][Glitched Trophäe] Hierfür müssen lediglich 200 online Rennen abgeschlossen werden. Die abgeschlossen Rennen kann man in der Statistik durch drücken von R3 im Hauptmenü einsehen. Statistiken für den Online Modus sind immer Gelbe. Wichtig hierfür ist die Linke der 3 Spalten. Hinweis: Diese können auch alleinein absolviert werden. Dafür einfach eine benutzerdefinierte Lobby erstellen. Host settings: - öffentlich - Passwort setzen (damit keiner in die Lobby kommt) Diverses: - Auto: jedes - Strecke: knockhill tri-oval (kürzeste Strecke) - Runden: 1 Der Rest ist hierfür irrelevant. Nun einfach das Rennen starten und man kann alleine seine Runden drehen. Glitched: Es kann vorkommen das die Statistik nicht richtig zählt Alter Hase Veteranenlizenz verdient. [Online trophäe][Glitched Trophäe] Hierfür müssen lediglich 350 online Rennen abgeschlossen werden. Die abgeschlossen Rennen kann man in der Statistik durch drücken von R3 im Hauptmenü einsehen. Statistiken für den Online Modus sind immer Gelbe. Wichtig hierfür ist die Linke der 3 Spalten. Hinweis: Diese können auch alleinein absolviert werden. Dafür einfach eine benutzerdefinierte Lobby erstellen. Host settings: - öffentlich - Passwort setzen (damit keiner in die Lobby kommt) Diverses: - Auto: jedes - Strecke: knockhill tri-oval (kürzeste Strecke) - Runden: 1 Der Rest ist hierfür irrelevant. Nun einfach das Rennen starten und man kann alleine seine Runden drehen. Glitched: Es kann vorkommen das die Statistik nicht richtig zählt Wie ich schon im allgemeinen Thread erwähnt hatte, ist das keine garantierte Methode, da es nicht bei jedem funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.