terrorzwerg95 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 15 Stunden schrieb KeinSammler: Online Sicherheitsruf B scheint bei mir verbuggt zu sein, ich hänge bei D fest und kann fahren was und wie ich will, ich komme nicht runter Gibt ein Trick. Hat bis jetzt bei 5 Freunden funktioniert. Strecke: knockhill oval-trial Auto: Formular X Runden: 10 Schaden alles an. Wichtig ist immer zweiter zu werden. Nach ca. 20 Rennen ist das dann erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terrorzwerg95 Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 (bearbeitet) Habe soeben die Platin bekommen. Herausgefunden habe ich noch das man die Online Rennen auch alleine boosten kann. Anfängerglück Anfängerlizenz verdient. [Online Trophäe] Automatisch im Spielverlauf. Sobald das erste Rennen startet erhält man diese Trophäe. Kein Anfänger mehr Amateurlizenz verdient. [Online Trophäe][Glitched Trophäe] Hierfür müssen lediglich 50 online Rennen abgeschlossen werden. Die abgeschlossen Rennen kann man in der Statistik durch drücken von R3 im Hauptmenü einsehen. Statistiken für den Online Modus sind immer Gelbe. Wichtig hierfür ist die Linke der 3 Spalten. Hinweis: Diese können auch alleinein absolviert werden. Dafür einfach eine benutzerdefinierte Lobby erstellen. Host settings: - öffentlich - Passwort setzen (damit keiner in die Lobby kommt) Diverses: - Auto: jedes - Strecke: knockhill tri-oval (kürzeste Strecke) - Runden: 1 Der Rest ist hierfür irrelevant. Nun einfach das Rennen starten und man kann alleine seine Runden drehen. Glitched: Es kann vorkommen das die Statistik nicht richtig zählt Definitiv kein Anfänger mehr Pro-Am-Lizenz verdient. [Online Trophäe][Glitched Trophäe] Hierfür müssen lediglich 100 online Rennen abgeschlossen werden. Die abgeschlossen Rennen kann man in der Statistik durch drücken von R3 im Hauptmenü einsehen. Statistiken für den Online Modus sind immer Gelbe. Wichtig hierfür ist die Linke der 3 Spalten. Hinweis: Diese können auch alleinein absolviert werden. Dafür einfach eine benutzerdefinierte Lobby erstellen. Host settings: - öffentlich - Passwort setzen (damit keiner in die Lobby kommt) Diverses: - Auto: jedes - Strecke: knockhill tri-oval (kürzeste Strecke) - Runden: 1 Der Rest ist hierfür irrelevant. Nun einfach das Rennen starten und man kann alleine seine Runden drehen. Glitched: Es kann vorkommen das die Statistik nicht richtig zählt Ich bin Profi Profilizenz verdient. [Online Trophäe][Glitched Trophäe] Hierfür müssen lediglich 200 online Rennen abgeschlossen werden. Die abgeschlossen Rennen kann man in der Statistik durch drücken von R3 im Hauptmenü einsehen. Statistiken für den Online Modus sind immer Gelbe. Wichtig hierfür ist die Linke der 3 Spalten. Hinweis: Diese können auch alleinein absolviert werden. Dafür einfach eine benutzerdefinierte Lobby erstellen. Host settings: - öffentlich - Passwort setzen (damit keiner in die Lobby kommt) Diverses: - Auto: jedes - Strecke: knockhill tri-oval (kürzeste Strecke) - Runden: 1 Der Rest ist hierfür irrelevant. Nun einfach das Rennen starten und man kann alleine seine Runden drehen. Glitched: Es kann vorkommen das die Statistik nicht richtig zählt Alter Hase Veteranenlizenz verdient. [Online trophäe][Glitched Trophäe] Hierfür müssen lediglich 350 online Rennen abgeschlossen werden. Die abgeschlossen Rennen kann man in der Statistik durch drücken von R3 im Hauptmenü einsehen. Statistiken für den Online Modus sind immer Gelbe. Wichtig hierfür ist die Linke der 3 Spalten. Hinweis: Diese können auch alleinein absolviert werden. Dafür einfach eine benutzerdefinierte Lobby erstellen. Host settings: - öffentlich - Passwort setzen (damit keiner in die Lobby kommt) Diverses: - Auto: jedes - Strecke: knockhill tri-oval (kürzeste Strecke) - Runden: 1 Der Rest ist hierfür irrelevant. Nun einfach das Rennen starten und man kann alleine seine Runden drehen. Glitched: Es kann vorkommen das die Statistik nicht richtig zählt Bearbeitet 6. Oktober 2017 von terrorzwerg95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terrorzwerg95 Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb purzel 234: edit madd: fullqoute eingespoilert.. muss nicht sein.. Wie ich schon im allgemeinen Thread erwähnt hatte, ist das keine garantierte Methode, da es nicht bei jedem funktioniert. Oh man.... Weil du das sagst ist es auch so ja ?! Hab schon im allgemeinen gelesen das du irgendwie das Omen zu sein scheinst. Begründe bitte aber auch wieso du der Meinung bist danke. Doch es ist eine garantierte Methode. Statistiken sind einfach nur buggy. Es hat bei jedem funktioniert. (Rede sind von 9 Spielern) Der eine brauchte halt 400 Rennen weile manche nicht gewertet wurden und bei dem anderen reichten die 350. In diversen amerikanischen Foren ist es übrigens schon bestätigt nur mal so nebenbein. Bestätigen tut sich das ganze auch durch die Lizenzen selber. Höhere Lizenz erreicht man durch Abschluss von online Rennen. Aber gut war jetzt mein letzter Beitrag hier im Forum. Hier weiß eh immer jeder alles besser. Schreib du den Leitfaden und am besten nicht vergessen immer zu schreiben *gibt keine Methode dafür*. Adjö. Bearbeitet 6. Oktober 2017 von terrorzwerg95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.