Pure Rampage Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 Für die "Sicherheit geht vor" Trophäe,muss man online eine gewisse Anzahl an sauberen Runden fahren. Fahrt am besten 10 Runden Rennen im Oval. Edit: Schaltet in Regeln und Vorschriften die Wettbewerbslizenzen an. Also wenn ich mich nicht irre, braucht man für die Trophäe "Kein Anfänger mehr" 50 Online (Rennabschlüsse oder Podien)für die "Definitiv kein Anfänger mehr" 100 Online (Rennabschlüsse oder Podien), für die "Ich bin ein Profi" braucht man 200 (Rennabschlüsse oder Podien)für "Alter Hase" braucht man 350 (Rennabschlüsse oder Podien). Ich kann es nicht genau sagen was jetzt genau zählt aber bei 350 Podien haben wir die letzte Trophäe gekriegt. Also braucht man insgesamt 350 Online Rennabschlüsse oder Podiumsplätze . Hab um UK Forum gelesen das wohl auch Rennstarts ausreichen aber ich kanns nicht bestätigen weil wir mehr Starts als Podiumsplätze hatten. Hoff jemand hier kann es noch bestätigen oder verneinen. Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 26. September 2017 Geschrieben 26. September 2017 Das stimmt,die Trophäen kriegt man gleich zum start,dennoch hatte ich bedeutend mehr Starts als Podien.Hab bei genau 350 Podien die letzte Trophäe gekriegt aber es wird wohl so sein das es reicht die Rennen nur zu beenden. Ich habs mal bisschen abgeändert,will ja nix falsches verbreiten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.