ccfliege Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Hallo Community, es ist für dieses Spiel leider noch kein Leitfaden vorhanden. Wer einen dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen → Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste. Da wir unsere Leitfäden einheitlich gestalten, haben wir euch hier ein Tutorial erstellt, wie ein Leitfaden regelkonform aufzubauen ist → Leitfaden-Tutorial. Nach der Zuteilung des Leitfadens, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Tipps und Tricks, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit dieser geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann. Vielen Dank Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 22. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2017 zur freien Verfügung.. Trophäen-Leitfaden - Project Cars 2 1x 3x 9x 34x = 47 | Gesamtpunkte: 1230 Allgemeine Infos: Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Das ist der Anfang Neuen Fahrer in Karriere erstellt und ersten Vertrag unterschrieben. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Premierensaison Erste Saison abgeschlossen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Schmutziger Spaß Eine Rallycross-Saison erfolgreich abgeschlossen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Indy Geschichtsbücher eingehen Indycar-Champion geworden. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Nur mit Einladung Ersten Einladungsevent deiner Karriere freigeschaltet. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Saubermann 10 Karriere-Einladungsevents abgeschlossen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ausgezeichnet Erste Auszeichnung deiner Karriere verdient. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wintersoldat Saubere Runde um die Nordschleife im Schnee in weniger als 8 Minuten gefahren. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Eis, Eis, Baby Ein Event auf der Mercedes-Benz Driving Events Ice Track 2 in einem Mercedes abgeschlossen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Auf der Jagd nach Grip Im Sturm eine saubere Runde auf dem Fuji Raceway in unter 2 Minuten gefahren. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Sprunghaft Einen Rallycross-Sprung über mehr als 20 Meter abgeschlossen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ganzjährig In allen 4 Jahreszeiten ein Rennen um einen Einzelkurs abgeschlossen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Viva Ferrari 4 Ferrari-Wagen in Imola gefahren. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wagen Zero Im Lamborghini Veneno 4 Runden auf dem Red Bull Ring GP gefahren. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Sixpack Mit 60x Zeitbeschl. 24 Min. im Porsche 911 GT1-98 auf dem 24 Hours of Le Mans Circuit gefahren. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Knips-knips-knips Ein Foto im Fotomodus aufgenommen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Strategischer Verstand Eine Boxenstrategie aufgestellt und sie beim Boxenstopp eingesetzt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Alleinunterhalter 3 verschiedene benutzerdefinierte Wagen-Setups für einen einzigen Wagen eingesetzt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Kontaktscheu In einem Online-Rennen über 5 Runden ohne einen einzigen Kontakt den 1. Platz geholt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Online erledigt Erstes Online-Rennen abgeschlossen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Gib mir 50! 50 Auszeichnungen verdient. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Anfängerglück Anfängerlizenz verdient. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Kein Anfänger mehr Amateurlizenz verdient. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Definitiv kein Anfänger mehr Pro-Am-Lizenz verdient. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich bin Profi Profilizenz verdient. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Testimonial Testimonial für einen Hersteller geworden. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Affinität hoch zwei Affinität bei zwei Herstellern verdient. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Alles manuell Einen erfolgreichen Boxenstopp mit manueller Steuerung abgeschlossen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Teilen macht Freude Wagen-Setup eines Freundes gespeichert. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich will nur zusehen Einem laufenden Online Rennen als Beobachter beigetreten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Der Regisseur Ein ganzes Rennen lang den Regisseur-Modus verwendet. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich hätte da eine Frage Renningenieur im Tuning-Setup verwendet u. seinen Empfehlungen entsprechende Änderungen vorgenommen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Sicherheit geht vor Online-Ruf-Sicherheitswertung B verdient. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Erzähl mir dein Geheimnis Im Zeitfahren-Modus das Setup eines anderen Spielers heruntergeladen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Vielseitigkeit In Karriere eine Meisterschaft in jeder Motorsportdisziplin abgeschlossen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Der Milchmann Das Indy 500-Rennen auf volle Distanz (200 Runden) gewonnen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Alter Hase Veteranenlizenz verdient. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Zweimal an der Spitze Zwei verschiedene Stufe-1-Motorsportarten gewonnen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Allrounder Drei Meisterschaften in drei verschiedenen Motorsportdisziplinen gewonnen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Nationalstolz In einer einzigen Einzelspieler-Karriere 50-mal auf dem Podium gelandet. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Dreifachkrone Das Indy 500, das 24-Stunden-Rennen von Le Mans und den Großen Preis der Côte d’Azur gewonnen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Werksfahrer Herstellerfahrten für einen einzelnen Hersteller abgeschlossen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Auf den Lorbeeren ausruhen Erste Meisterschaft gewonnen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Von 0 auf 100 Lebensziel „Von 0 auf 100“ abgeschlossen (Start auf Stufe 6, Meisterschaft gewonnen auf Stufe 1). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ruhmeshalle Vier Lebensziele erreicht. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Crème de la Crème Alle Herstellerfahrten für 3 Hersteller gewonnen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Noch einen für unterwegs Alle anderen Trophäen verdient. [Platin-Trophäe]Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Wintersoldat Saubere Runde um die Nordschleife im Schnee in weniger als 8 Minuten gefahren. Auf der Jagd nach Grip Im Sturm eine saubere Runde auf dem Fuji Raceway in unter 2 Minuten gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi0704 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) Am 22.9.2017 um 03:06 schrieb PowerPyx: Wintersoldat Saubere Runde um die Nordschleife im Schnee in weniger als 8 Minuten gefahren. Eis, Eis, Baby Ein Event auf der Mercedes-Benz Driving Events Ice Track 2 in einem Mercedes abgeschlossen. Tropäenbeschreibung hier im Forum ist falsch: Das ist nicht die Eis, Eis, Baby - sondern die Auf der Jagd nach Grip Trophy. Bei YouTube ist die Beschreibung korrekt. Bearbeitet 23. September 2017 von Wolfi0704 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Für die "Sicherheit geht vor" Trophäe,muss man online eine gewisse Anzahl an sauberen Runden fahren. Fahrt am besten 10 Runden Rennen im Oval. Edit: Schaltet in Regeln und Vorschriften die Wettbewerbslizenzen an. Also wenn ich mich nicht irre, braucht man für die Trophäe "Kein Anfänger mehr" 50 Online (Rennabschlüsse oder Podien)für die "Definitiv kein Anfänger mehr" 100 Online (Rennabschlüsse oder Podien), für die "Ich bin ein Profi" braucht man 200 (Rennabschlüsse oder Podien)für "Alter Hase" braucht man 350 (Rennabschlüsse oder Podien). Ich kann es nicht genau sagen was jetzt genau zählt aber bei 350 Podien haben wir die letzte Trophäe gekriegt. Also braucht man insgesamt 350 Online Rennabschlüsse oder Podiumsplätze . Hab um UK Forum gelesen das wohl auch Rennstarts ausreichen aber ich kanns nicht bestätigen weil wir mehr Starts als Podiumsplätze hatten. Hoff jemand hier kann es noch bestätigen oder verneinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Am 22.9.2017 um 03:05 schrieb ccfliege: Sixpack Mit 60x Zeitbeschl. 24 Min. im Porsche 911 GT1-98 auf dem 24 Hours of Le Mans Circuit gefahren. Ich hab das jetzt mehrere Stunden versucht, und wenn man einfach die 24 Stunden in den Einstellungen lässt, muss man auch die 24 Stunden fertig machen, weil man das Rennen beenden muss, man muss in den Einstellungen auf 25 Minuten (24 Minuten geht nicht) und den Zeitfaktor auf 60x stellen, dann einfach die 25 Minuten beenden und dann kommt die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baco0974 Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Am 22.9.2017 um 03:05 schrieb ccfliege: Sprunghaft Einen Rallycross-Sprung über mehr als 20 Meter abgeschlossen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Einfach Benutzerdefiniertes Event erstellen aber ganz wichtig bei der Motorsport Voreinstellung "Rallycross" Aktivieren - Voreinstellungen übernehmen!!! Strecke: Daytona International Speedway Rallycross Wagen: WRX (Ich fuhr einen Renault Megane RX) Nach dem Start folgt eine Rechtskurve danach die folgende Rechts / Links Kombination sauber durchfahren danach folgt eine Rampe - für die Trophäe braucht man ca. 130 - 140 km/h wenn man von der Rampe abhebt. Danach erhält man die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 13 Stunden schrieb purzel 234: Ich hab das jetzt mehrere Stunden versucht, und wenn man einfach die 24 Stunden in den Einstellungen lässt, muss man auch die 24 Stunden fertig machen, weil man das Rennen beenden muss, man muss in den Einstellungen auf 25 Minuten (24 Minuten geht nicht) und den Zeitfaktor auf 60x stellen, dann einfach die 25 Minuten beenden und dann kommt die Trophäe. Einfach ein Event (Benutzer definierter Event) über eine Runde einstellen, den Zeitfaktor auf 60x stellen. sobald das Rennen startet den Wagen stehen lassen oder bis kurz vor dem Ziel fahren, nach 24min kann man dann die Runde und somit das Rennen abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Am 23.9.2017 um 12:37 schrieb Pure Rampage: Für die "Sicherheit geht vor" Trophäe,muss man online eine gewisse Anzahl an sauberen Runden fahren. Fahrt am besten 10 Runden Rennen im Oval. Edit: Schaltet in Regeln und Vorschriften die Wettbewerbslizenzen an. Also wenn ich mich nicht irre, braucht man für die Trophäe "Kein Anfänger mehr" 50 Online Podiumsplätze oder (Rennstarts oder Rennabschlüsse)für die "Definitiv kein Anfänger mehr" 100 Online Podiumsplätze oder (Rennstarts oder Rennabschlüsse), für die "Ich bin ein Profi" braucht man 200 Podiumsplätze oder (Rennstarts oder Rennabschlüsse)für "Alter Hase" braucht man 350 Podiumsplätze oder (Rennstarts oder Rennabschlüsse). Ich kann es nicht genau sagen was jetzt genau zählt aber bei 350 Podien haben wir die letzte Trophäe gekriegt. Also braucht man insgesamt 350 Online Podiumsplätze oder Rennstarts. Hab um UK Forum gelesen das wohl auch Rennstarts ausreichen aber ich kanns nicht bestätigen weil wir mehr Starts als Podiumsplätze hatten. Hoff jemand hier kann es noch bestätigen oder verneinen. Also ich habe die Trophäen jeweils 2 Starts vor Podien bekommen, direkt nach dem Start wenn man selbst fahren kann, somit liegt die Annahme eben nahe, dass lediglich die Start Ausschlag gebend sind. vor 5 Stunden schrieb koskela: Einfach ein Event (Benutzer definierter Event) über eine Runde einstellen, den Zeitfaktor auf 60x stellen. sobald das Rennen startet den Wagen stehen lassen oder bis kurz vor dem Ziel fahren, nach 24min kann man dann die Runde und somit das Rennen abschließen. Das ist natürlich noch einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Das stimmt,die Trophäen kriegt man gleich zum start,dennoch hatte ich bedeutend mehr Starts als Podien.Hab bei genau 350 Podien die letzte Trophäe gekriegt aber es wird wohl so sein das es reicht die Rennen nur zu beenden. Ich habs mal bisschen abgeändert,will ja nix falsches verbreiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 (bearbeitet) Also wie haben die KEIN ANFÄNGER MEHR mit 2 Mann online gleichzeitig bekommen, exakt im selben Moment beim rennstart. Haben aber locker 15Rennen/podien Unterschied, mein Partner hat dann glaub 2 Rennen nachdem er Rang A geworden ist sie nächsten Lizenz Trophäe bekommen... ich tippe ich bekomme sie dann morgen in Ca. 12-15rennen, da er Nen paar zwischendurch mehr gefahren ist Er hat im Rennen nach der Trophäe GARANTIERT KEIN ANFÄNGER MEHR ein Screenshot der Statistik gemacht, werde ich dann auch tun und vergleichen/veröffentlichen Bearbeitet 27. September 2017 von DeXt3r_ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 (bearbeitet) Für Dreifachkrone: Indy 500 - befindet sich unter IndyCar (Indianapolis Speedway) 24-Stunden-Rennen von Le Mans - Global Endurance Trophy Großer Preis der Côte d’Azur - Formula X (Côte d'Azur Circuit) Dabei ist es egal, auf welche Länge man die Rennen stellt (oder die Meisterschaft), allerdings muss man für "Der Milchmann" das Indy 500 über 200 Runden gewinnen. Dies dauert ca. zweieinhalb Stunden. Tipps: Man sollte Schäden ausstellen. Des Weiteren kann man, wenn man eine Führung heraus gefahren hat, mittels Steuerkreuz die Schnelleinstellungen aufrufen und dort einen KI-Fahrer fahren lassen. Spielt man ohne Spritverbrauch und Reifenverschleiß, kann dieser allerdings nur bei einem Boxenstopp eingesetzt werden. (Mit Spritverbrauch und Reifenverschleiß, hat die KI bei mir mitten in der Kurve übernommen, ca. 1-2 Runden, nachdem ich "Fahrer wechseln" aktiviert hatte.) Für "Vielseitigkeit": Ich kann bisher folgende Klassen bestätigen: Open - (Kart, Formula, Indy) GT - (alle GT-Fahrzeuge, sowie zum Beispiel der Lamborghini Huracán ST) Rallye (ich hab dabei leider das Lebensziel mit den 3 Klassen erfüllt und weiß nicht genau, ob sie ingame so genannt wird) Des Weiteren tippe ich auf Prototyp/Prototype und Touring. (Mal schauen, ob sie nach meiner momentanen LMP Saison auftaucht oder nicht) Bearbeitet 1. Oktober 2017 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 vor 7 Stunden schrieb xXKoZXx: Für Dreifachkrone: Indy 500 - befindet sich unter IndyCar (Indianapolis Speedway) 24-Stunden-Rennen von Le Mans - Global Endurance Trophy Großer Preis der Côte d’Azur - Formula X (Côte d'Azur Circuit) Le Mans geht auch schon auf Stufe 4, Proto C Meisterschaft, 3 Runden statt 2 Stunden Cote d'Azur geht auch in der Stufe 5, Formel C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Die Trophäe ALTER HASE kommt bei jedem unterschiedlich, beim Kollegen nach 371 Starts, bei mir bei 359 Starts.... und podien waren auch unterschiedlich, bei ihm was um 358 , bei mir 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 vor 39 Minuten schrieb DeXt3r_ger: Die Trophäe ALTER HASE kommt bei jedem unterschiedlich, beim Kollegen nach 371 Starts, bei mir bei 359 Starts.... und podien waren auch unterschiedlich, bei ihm was um 358 , bei mir 345 es müssen nur 350 erfolgreich abgechlosse rennen sein, dnf und sowas zählt nicht, danach kommt sie im nächsten rennen direkt beim start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 vor 57 Minuten schrieb underground9889: es müssen nur 350 erfolgreich abgechlosse rennen sein, dnf und sowas zählt nicht, danach kommt sie im nächsten rennen direkt beim start Wenn du meinst.... Bei und jedenfalls war es anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Es ist doch bekannt, dass die Satistik im MP nicht richtig mitzählt, ich hatte die ersten Trophäen auch 2 Rennen früher bekommen, als ich sie eigentlich hätte bekommen sollen, und hatte auch 2 DNF dabei. Aber auschlaggebend scheint der linke Teil der Statistik zu sein, der Teil, bei dem alle Starts angezeigt wrrden, nicht der Teil, in dem die Podien aufgelistet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb KeinSammler: Online Sicherheitsruf B scheint bei mir verbuggt zu sein, ich hänge bei D fest und kann fahren was und wie ich will, ich komme nicht runter Nehm das Texas oval, 4 Runden, einen Kollegen der dir hilft und fahr ohne Kurve schneiden und ohne Rammen(auto/bande) die Rennen. Zweiter werden soll die B Wertung angeblich fördern... Wir haben alle 10 Rennen einmal eine andere Strecke verwendet und bei jedem Rennen ein anderes Auto. Obs was gebracht hat, keine Ahnung Bearbeitet 2. Oktober 2017 von DeXt3r_ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terrorzwerg95 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 15 Stunden schrieb KeinSammler: Online Sicherheitsruf B scheint bei mir verbuggt zu sein, ich hänge bei D fest und kann fahren was und wie ich will, ich komme nicht runter Gibt ein Trick. Hat bis jetzt bei 5 Freunden funktioniert. Strecke: knockhill oval-trial Auto: Formular X Runden: 10 Schaden alles an. Wichtig ist immer zweiter zu werden. Nach ca. 20 Rennen ist das dann erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 @ALL: Stellt eure Fragen bitte im allgemeinen Thread oder erstellt einen entsprechenden Thread im Unterforum. Der Leitfaden Thread ist für Tipps und Anmerkungen zum Leitfaden da. Zukünftig wird alles, was nicht zur Erstellung des Leitfadens beiträgt von uns kommentarlos gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.