LukasR_87 Geschrieben 25. September 2017 Geschrieben 25. September 2017 Wer hat schon die Trophäe "Sprunghaft" und kann einen Tipp geben? Ich bin jetzt sicher 20x über den sch..ss Sprung drüber und bin mir fast sicher dass es jedes Mal über 20m waren. Habe sogar einmal probiert seitlich auf den Sprung zuzufahren und bin dann haushoch wegkatapultiert worden, keine Trophäe. Sorry aber mit dem Spiel stimmt doch irgendwas nicht... Wenn ihr mitten in einer Meisterschaft seid und zwischendurch Online Rennen boostet dann wird die Karriere automatisch abgeschlossen oder es werden einfach Rennen gezählt die ihr nicht gefahren seid, das ist mir jetzt schon 3x passiert... Also ich bin so langsam ohne Worte... hatte mich so auf das Spiel gefreut aber so langsam habe ich die Schnauze voll... mir kommt vor die wollten das Spiel noch vor GT Sport auf den Markt bringen, ob fertig oder nicht war denen sch..ssegal... Zitieren
BuBuBundeskanzler Geschrieben 25. September 2017 Geschrieben 25. September 2017 Leute hat schon jmd die Trophy mit dem 24 Stunden von Le Mans Rennen mit Zeitraffer X60? Hab Zeitraffer darauf eingestellt aber die Zeit läuft trotzdem normal ab? Zitieren
purzel 234 Geschrieben 25. September 2017 Geschrieben 25. September 2017 vor 7 Minuten schrieb BuBuBundeskanzler: Leute hat schon jmd die Trophy mit dem 24 Stunden von Le Mans Rennen mit Zeitraffer X60? Hab Zeitraffer darauf eingestellt aber die Zeit läuft trotzdem normal ab? Die Zeit ändert sich auch nicht, sondern nur die Tageszeit. Zitieren
KeinSammler Geschrieben 25. September 2017 Geschrieben 25. September 2017 Ich habe bereits 60 onlinerennen gefahren, alle komplett sauber, immer auf dem Podium, 1-10 runden, aber keine „B“ Trophäe... ist die verbuggt? Zitieren
purzel 234 Geschrieben 25. September 2017 Geschrieben 25. September 2017 vor 2 Minuten schrieb KeinSammler: Ich habe bereits 60 onlinerennen gefahren, alle komplett sauber, immer auf dem Podium, 1-10 runden, aber keine „B“ Trophäe... ist die verbuggt? Der Buchstabe in deinem Profil muss sich von U auf B ändern, das wiederum scheint nicht wirklich zu funktionieren, gestern mit nem Kumpel 50 Rennen gefahren, er ist auf F hoch gegangen, ich krebs weiter bei U rum, keine Ahnung was da wieder kaputt ist. Zitieren
KeinSammler Geschrieben 25. September 2017 Geschrieben 25. September 2017 vor einer Stunde schrieb LukasR_87: Wer hat schon die Trophäe "Sprunghaft" und kann einen Tipp geben? Ich bin jetzt sicher 20x über den sch..ss Sprung drüber und bin mir fast sicher dass es jedes Mal über 20m waren. Habe sogar einmal probiert seitlich auf den Sprung zuzufahren und bin dann haushoch wegkatapultiert worden, keine Trophäe. Sorry aber mit dem Spiel stimmt doch irgendwas nicht... Wenn ihr mitten in einer Meisterschaft seid und zwischendurch Online Rennen boostet dann wird die Karriere automatisch abgeschlossen oder es werden einfach Rennen gezählt die ihr nicht gefahren seid, das ist mir jetzt schon 3x passiert... Also ich bin so langsam ohne Worte... hatte mich so auf das Spiel gefreut aber so langsam habe ich die Schnauze voll... mir kommt vor die wollten das Spiel noch vor GT Sport auf den Markt bringen, ob fertig oder nicht war denen sch..ssegal... Die Meisterschaft gilt zwar als gewonnen, man muss diese dennoch wiederholt neu starten um „weiter“ zu kommen... fahre jetzt zum 5. mal die Clio Meisterschaft... es ist irre! Zitieren
Battlehorst Geschrieben 25. September 2017 Geschrieben 25. September 2017 vor 8 Minuten schrieb KeinSammler: Ich habe bereits 60 onlinerennen gefahren, alle komplett sauber, immer auf dem Podium, 1-10 runden, aber keine „B“ Trophäe... ist die verbuggt? Nein eigentlich ist sie nicht verbuggt. Wichtig ist das der Lobbyersteller in den Regeln und Vorschriften die Wettbewerbslizenzen anschaltet. Zitieren
underground9889 Geschrieben 25. September 2017 Geschrieben 25. September 2017 Hat noch jemand die Saubermann trophy nicht bekommen? Hab inzwischen 12 karriere Einladungen abgeschlossen aber keine Trophy. Zitieren
LukasR_87 Geschrieben 25. September 2017 Geschrieben 25. September 2017 vor 19 Minuten schrieb underground9889: Hat noch jemand die Saubermann trophy nicht bekommen? Hab inzwischen 12 karriere Einladungen abgeschlossen aber keine Trophy. Hast du vielleicht mehrere Einladungsevents hintereinander abgeschlossen? Denn wenn du nicht nach jedem Einladungsevent wieder auf den Karrierehauptbildschirm zurückgehst wird nur das letzte Event welches du gefahren bist gezählt. Überprüf das mal in den Auszeichnungen... Zitieren
PrinceDastan06 Geschrieben 25. September 2017 Geschrieben 25. September 2017 Die B-Trophäe geht am einfachsten mit zwei Mann online,einer muss immer zweiter werden und darf den führenden nicht berühren Zitieren
purzel 234 Geschrieben 25. September 2017 Geschrieben 25. September 2017 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb PrinceDastan06: Die B-Trophäe geht am einfachsten mit zwei Mann online,einer muss immer zweiter werden und darf den führenden nicht berühren Und wieviele Runden braucht man dafür? Bearbeitet 25. September 2017 von purzel 234 Zitieren
PrinceDastan06 Geschrieben 25. September 2017 Geschrieben 25. September 2017 (bearbeitet) Wir sind immer 5 Runden oval gefahren,nach jedem Rennen wird die Zahl kleiner bis du nen Rang absteigst,von U gehst du auf F dann E usw.bis Rang B Bearbeitet 25. September 2017 von PrinceDastan06 Zitieren
purzel 234 Geschrieben 25. September 2017 Geschrieben 25. September 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb BuBuBundeskanzler: Leute hat schon jmd die Trophy mit dem 24 Stunden von Le Mans Rennen mit Zeitraffer X60? Hab Zeitraffer darauf eingestellt aber die Zeit läuft trotzdem normal ab? So, hab jetzt 2 Stunden versucht diese Trophäe zu bekommen, also wenn du 24 Stunden mit 60 facher Zeit stehen lässt, kannst du es vergessen, du musst auf 25 Minuten (24 Minuten geht nicht), dann 21 Minuten stehen bleiben und die letzten 4 Minuten eine Runde drehen, damit du das Rennen auch beendest. vor 5 Minuten schrieb PrinceDastan06: Wir sind immer 5 Runden oval gefahren,nach jedem Rennen wird die kleiner bis du nen Rang absteigst,von U gehst du auf F dann E usw.bis Rang B Alles klar, wir haben gestern immer nur 1 Runde gemacht, wegen den Lizenzen, und da ist mein Kumpel auf F hoch/runter (wie auch immer) gekommen, und ich aber nicht, und wir haben uns immer abgewechselt mit dem Siegen. Bearbeitet 25. September 2017 von purzel 234 Zitieren
Moe2001 Geschrieben 25. September 2017 Geschrieben 25. September 2017 Das Spiel ist echt mega verbuggt, kann gar nicht sagen wieviele Fehler ich die letzten Tage hatte. Paar mal ganz abgeschmiert. Richtig ärgerlich war gerade das hier: Bin die Endurance Serie gefahren, erst 2 Rennen mit über 30 Minuten, dann das letzte in Le Mans mit 2,5 Stunden. Nach knapp 2 Stunden bin ich leider echt kurz "eingeschlafen" und nen Crash gemacht und auf dem Dach gelandet. Das Problem ist / war jetzt nur, dass die Steuerung wohl sogar so beschissen ist, dass nicht mal die KI damit fahren kann und der Ki Fahrer nicht mehr weiter kommt und feststeckt und ich das Auto nicht mehr auf die Strecke setzen kann, weil es dann heißt "Aktuell nicht möglich, weil ein anderes Auto zu nahe ist". Naja, nach 10 Minuten habe ich aufgegeben und somit dann die Meisterschaft nicht geholt... Hat schon jemand ne Ahnung, wie man die Lizenzen (also Anfänger, Amateur, Profi...) holen kann? Zitieren
purzel 234 Geschrieben 25. September 2017 Geschrieben 25. September 2017 vor 12 Minuten schrieb Moe2001: Hat schon jemand ne Ahnung, wie man die Lizenzen (also Anfänger, Amateur, Profi...) holen kann? 350 Podestplätze insgesamt im Online Modus, siehe LF. Zitieren
Moe2001 Geschrieben 25. September 2017 Geschrieben 25. September 2017 vor 7 Minuten schrieb purzel 234: 350 Podestplätze insgesamt im Online Modus, siehe LF. Ah ok, danke, das habe ich im LF übersehen... Zitieren
LukasR_87 Geschrieben 25. September 2017 Geschrieben 25. September 2017 vor 1 Stunde schrieb PrinceDastan06: Die B-Trophäe geht am einfachsten mit zwei Mann online,einer muss immer zweiter werden und darf den führenden nicht berühren Also sollte einer immer gewinnen bis er die B-Lizenz hat und danach der andere oder reicht es auch wenn man abwechselnd gewinnt? Zitieren
underground9889 Geschrieben 25. September 2017 Geschrieben 25. September 2017 vor 1 Stunde schrieb LukasR_87: Hast du vielleicht mehrere Einladungsevents hintereinander abgeschlossen? Denn wenn du nicht nach jedem Einladungsevent wieder auf den Karrierehauptbildschirm zurückgehst wird nur das letzte Event welches du gefahren bist gezählt. Überprüf das mal in den Auszeichnungen... hatte alle auszeichnungen, aber hab mal Einladungsevent 13 abgeschlossen. Und siehe da trophy kam danach. Also kann das Spiel wie sein vorgänger in manchen sachen nicht zählen Zitieren
LukasR_87 Geschrieben 25. September 2017 Geschrieben 25. September 2017 vor 10 Minuten schrieb underground9889: hatte alle auszeichnungen, aber hab mal Einladungsevent 13 abgeschlossen. Und siehe da trophy kam danach. Also kann das Spiel wie sein vorgänger in manchen sachen nicht zählen Das Spiel kann schon mehr nicht... zum Leidwesen von uns Käufern... Zitieren
purzel 234 Geschrieben 25. September 2017 Geschrieben 25. September 2017 Junge, Junge ist das ein Bullshit, Aquaplaning schön und gut, aber wenn man nicht mal mit 30 Sachen durch eine Kurve kommt, sodern nur rum rödelt, ich glaube die Jungs von Slightly Mad haben Lack gesoffen, ist ja schlimmer als der Vorgänger, und ich Idiot kauf den Scheiß auch noch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.