Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars 2

ccfliege

Recommended Posts

Dann werde ich das heute Abend mal ohne Patch versuchen... hoffentlich klappt das...

Edit: habe grad von 2 anderen Leuten die Info bekommen dass die die Trophy ohne Patch bekommen haben. Ich gebe dann Bescheid ob die bei mir auch ohne Patch gekommen ist.

Bearbeitet von LukasR_87

vor 25 Minuten schrieb KeinSammler:

Hallo,

Wie kann ich den Regisseursmodus nutzen?

wenn ihr noch Leute für die inlinetrophies sucht, ich bin dabei!

psn Name steht im Profil! Bitte mit kurzem Text zu welchem Spiel ;)

Diesen kannst du in einer privaten Lobby einstellen, unter Optionen kannst du den Regisseurmodus einschalten, dann auf deinen Namen klicken und dich als Regisseur festlegen. Sobald das Rennen startet siehst du zu und am Ende des Rennens kommt die Trophäe. Sollte dein Boostpartner die auch noch benötigen klickst du wiederum auf deinen Namen und löschst dich als Regisseur, klickst auf den Namen des Boostpartners und lädst ihn als Regisseur ein. Ob der Regisseurmodus eingeloggt ist siehst du an einem Regisseurklappen Symbol neben dem Namen.

Bearbeitet von LukasR_87

Omg ist das Spiel schlecht... ich habe es heute Nachmittag bekommen und mich so auf das Game gefreut. Musste jetzt nach ner Stunde spielen ausmachen, da ich nur noch geflucht habe. Egal welches Auto, alles bricht immer sofort komplett aus. Ich kann micht nichts fahren. Sorry, wenn Autofahren so schwer wäre, würde jeden km ein Auto in der Bande liegen. Außerdem gibt mein Auto immer nur Stoßweise gas, auch wenn ich ständig auf dem Gas stehe, keine Ahnung warum.

Bin dann jetzt gerade mal den BMW M3 fahren und musste mich bei dem Sound des Autos gerade leicht übergeben. Der Thermomix meiner Mutter hört sich so an aber kein M3...

Oh man, ich sollte in Zukunft wieder aufhören Spiele blind zu kaufen. Ich geb dem Spiel nochmal die Tage ne Chance, aber wenn ich mich da weiter so ärgern muss, wird das seit Jahren mein ersten Spiel was nicht platiniert wird und schnellst möglichst wieder verkauft wird...

vor 22 Stunden schrieb Berni1540:

Fährt ihr alle mit Lenkrad? Also ich komm überhaupt nicht mit dem Controller zurecht, hab sicher schon 10 Autos probiert und sämtliche Einstellungen

Geht mir auch so. Habe ne Stunde gespielt und bekomme es nicht hin mit irgend einem Auto auch nur ein paar Meter zu fahren ohne das es mich dreht oder das Auto ausbricht...

Die Fahrbarkeit der Autos ist wirklich grottenschlecht.

Beidpiel: Renault Clio, Frontantrieb!!! Da bricht in der Kurve das Heck aus beim Gasgeben und bei der gaswegnahme... 

die Karts sind nahezu umfahrbar... ich habe wirklich Mühe die Autos auf Kurs zu halten... auch grafisch scheint es schlechter als der erste Teil,

einzig das Springen der Autos bei Bodenwellen sieht hübsch aus... :(

Zitat

Very unplayable with a controller.

I'm not sure if it's a massive bug or the cars are supposed to feel like I'm driving a boat through a hurricane but one thing I'm sure of is that I'm glad I didn't buy the digital version.

I'll be returning the game tomorrow.

Trifft es wohl ganz gut, mal schauen ob noch irgendwann gute Settings kommen, ansonsten werd ich mein Spiel auch wieder verkaufen

Bearbeitet von Berni1540

Ich habe endlich die Nordschleife Trophy bekommen! Kann bestätigen dass das ganze ohne Patch einwandfrei im ersten Versuch geklappt hat.

Zu der Steuerung mit Controller: ich muss auch sagen dass die grottenschlecht ist, ich werde nun auch warten bis ein Patch oder ordentliche Settings kommen, möglicherweise probiere ich die Settings von dem ersten Teil anzuwenden. Zum Glück erscheint am Dienstag FIFA 18... B|

Bearbeitet von LukasR_87

mittlerweile komme ich ganz gut mit dem Controller zurecht , habe bei Lenkung , Gas und Bremse jeweils die Empfindlichkeit und Totzone auf 50 gestellt. 

Traktionskontrolle steht auf niedrig , ABS auf voll. 

Fahre auch mit Manuellen Getriebe , da die Automatik oft in Kurven runterschaltet und man dadurch in einen Dreher geschickt wird.

Dadurch kann man am Kurvenausgang auch einen höheren Gang nehmen um das Drehmoment zu verringern.

Der Bremsvorgang sollte auch bevor man in die Kurve fährt abgeschlossen sein , da sonst auch sehr schnell einen Dreher produziert wird.

Es braucht halt ein bisschen Übung bis man bei dem Spiel zurecht kommt , ist halt eine Simulation und kein Arcaderacer.

Mir haben die Rennen in der Formula Rookie  und mit dem Cayman GT4 bisher deutlich mehr Spaß gemacht als die Rennen in F1 2017.

Mit Lenkrad komm ich ganz gut klar. Wenn die Reifen warm gefahren sind hält sich das Unter bzw. Übersteuern auch in Grenzen. Man muss sich halt in die Settings einarbeiten um schnelle Rundenzeiten zu erreichen. Arcade Race Fans sollten also einen großen Bogen um PC2 machen. 

Bearbeitet von ak666mod

Ganz ehrlich Leute,klar lassen sich einige Autos grauenhaft fahren aber der Großteil passt auf jeden fall.

Ich bin heut mit nem Kumpel 50 Rennen online gefahren,auf verschiedenen Strecken mit zich verschiedenen Autos und es hat spass gemacht.

Es lassen sich halt alle Autos unterschiedlich fahren aber so solls ja auch sein und mit den richtigen Einstellungen und hilfen sollte es echt gehn.

Wie auch immer,ich bin zufrieden.

Achja, die Lizenzen Trophäen sind nicht verbuggt.

Ich und mein Kumpel haben die Amateur Lizenz heut online gekriegt.

Ich bin mir ah net sicher für was man sie bekommt,vielleicht für die anzahl der online rennen oder siege,vielleicht zählt ah die Karriere mit aber das kann ich net sagen, weil ich da noch net angefangen hab.

Mit Controller ist das Game zur Zeit definitiv unfahrbar!!! War bei PC1 auch so, dann wurde ein Patch bereitgestellt für Controller, ein paar Einstellungen verändert und dann war alles Top. Habe gelesen das da noch nachgepatched werden soll wegen Controller. So geht gar nix, sobald ich Geschwindigkeit aufgebaut habe fährt jede Karre in der Kurve nur noch geradeaus..........

vor 18 Stunden schrieb vossi333:

Es braucht halt ein bisschen Übung bis man bei dem Spiel zurecht kommt , ist halt eine Simulation und kein Arcaderacer.

Wenn das ne Simulation ist, steige ich nie wieder in ein Auto ein. Ich kann mit meinem Auto 100 Meter Vollgas gerade fahren ohne 3 mal in den Graben zu rutschen. Und ich bin sogar bei nem Fahrertraining schon mal nen R8 auf Schnee gefahren. Wenn das nur 10 % so schwer wäre wie in dem Spiel hätte ich die 10k Selbstbeteiligung oft zahlen müssen :)

@Wolfi0704

Ich nicht, da wir nicht mitgezählt haben aber es sind nicht wenig. Wir sind mehr als 50 Rennen gefahren,ab und zu eine und 3 Runden und nicht jede sauber.

Ich denke aber wenn man im Oval fährt und 10 oder mehr Runden einstellt sollte es relativ schnell gehn.

Bearbeitet von SB-28-SB

vor 37 Minuten schrieb Pure Rampage:

@Wolfi0704

Ich nicht, da wir nicht mitgezählt haben aber es sind nicht wenig. Wir sind mehr als 50 Rennen gefahren,ab und zu eine und 3 Runden und nicht jede sauber.

Ich denke aber wenn man im Oval fährt und 10 oder mehr Runden einstellt sollte es relativ schnell gehn.

Ok danke. Also wir sind jetzt knapp 80 Runden sauber gefahren. Rennen haben wir ca.25.

Mal schauen ob noch jemand die Trophy bekommt und dann berichten kann.

Ist halt jetzt die Frage: zählen die sauberen Runden oder saubere Siege, oder einfach nur sauber teilgenomme Rennen.

Bearbeitet von Wolfi0704

vor 41 Minuten schrieb Wolfi0704:

Ok danke. Also wir sind jetzt knapp 80 Runden sauber gefahren. Rennen haben wir ca.25.

Mal schauen ob noch jemand die Trophy bekommt und dann berichten kann.

Ist halt jetzt die Frage: zählen die sauberen Runden oder saubere Siege, oder einfach nur sauber teilgenomme Rennen.

Würde mich auch interessieren, denn wenn man nur saubere Rennen oder Siege benötigt kann man mit 1-Runden-Rennen boosten.

vor 10 Minuten schrieb Pure Rampage:

Ihr braucht ja nur zu gucken ob sich in euer Profilkarte der buchstabe ändert. Zuerst steht ja u drin,dann kommt f usw,bis man eben b hat.

Kann es sein das es auch Mitspieler(menge der Mitspieler) gebunden ist ich hab nämich immer noch u1500. Ich habe schon mehere Rennen gefahren aber halt nur zu zweit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...