williwurm Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Unfassbar, dass es immer noch Menschen gibt, die auf Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung keinen Wert legen. Der Sinn von Foren sollte doch sein, dass die Gegenüber das von mir Geschriebene verstehen und mir auch gerne antworten. Sorry für den "off topic" Beitrag, aber sowas finde ich echt nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Habe gerade die Alter Hase Trophäe bei 360 online gefahren rennen bekommen also 10 mehr als benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman78_HRO Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Also das mit der Rennwettberb-Lizenz ist der größte Müll. Es wird nicht berücksichtigt wer wem reinkachelt, aber es folgen Strafen. Ich komme, wenn überhaupt nur kurz in den F-Rang und das war es dann. In meinem letzten Rennen wurde ich von 2 Personen sowas von abgedrängt und zum Unfall gezwungen, trotz Vollbremsungen war nichts zu machen. Und das beim Überholen. Waren im Endeffekt zwei Australier, einer A-Rang der andere E-Rang. Lange Rede kurzer Sinn, das Bewertungssystem ist für Müll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 wie funktioniert den die trophie mit dem setup teilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raYdan Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Kurze Frage bezüglich " Dreifachkrone" wo kann ich denn den grossen Preis der Cote dAzur fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 vor 2 Stunden schrieb raYdan: Kurze Frage bezüglich " Dreifachkrone" wo kann ich denn den grossen Preis der Cote dAzur fahren? Glaub Stufe 5. Formel C. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Am 11/11/2017 um 23:54 schrieb Chrissy: wie funktioniert den die trophie mit dem setup teilen? Das frage ich mich auch. Wenn dus herausgefunden hast, bitte um Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 (bearbeitet) On 14.11.2017 at 7:48 PM, CM_Chris said: Das frage ich mich auch. Wenn dus herausgefunden hast, bitte um Info. Ihr müsst in einer Lobby vor dem Rennstart sein (also wenn ihr am Setup feilen könnt). Einer muss dann ein Setup erstellen, speichern und teilen. Der andere kann das dann speichern und anwenden. Das Ganze klappt aber nicht unbedingt auf Anhieb, wir mussten auch etwas herumprobieren. Edit: So... zu Beginn des 55. (abgeschlossenen) Rennen kam bei der Glitch-Methode die Amateurlizenz. Das Ganze bei 2 DNF und 3 Strafen bei 59 Starts (ja... 60 Wertungen bei 59 Rennen), kann es sein, dass DNF und Strafen abgezogen werden und man damit auf die Anzahl 50 kommen muss? (Bei 2,2h Online) Bearbeitet 15. November 2017 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weller089 Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 (bearbeitet) wie funktioniert das jetzt mit der Wintersoldat Trophie? hab alles so gemacht wie im video, bzw wie dann im Thread geschrieben wurde, das mit dem Datum auf 1.12 ändern und auf Winter stellen Bekomme trotzdem keine Trophie wurde wieder was geändert? Edit: habe die trophie jetzt erhalten, aber ka warum die jetzt kam, naja egal Bearbeitet 24. November 2017 von Weller089 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeinSammler Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Es gibt mal wieder ein großes Update, evtl. sind dieses Mal ein paar Fehler weniger drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Wo startet man am besten dieses Indycar Rennen mit 200 Runden für die Trophäe Milchmann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Ist der Japanese Car Bonus Pack nicht im Season Pass dabei `? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Moin Leute. Habe mir das Spiel vor 2 Tagen im Store geladen in Sale. Habe jetzt mal eine Frage zu den Online Trophäen. Funktioniert der Online Glitch noch das man die 350 rennen alleine Farmen kann, oder muss ich die mit einem Freund zusammen erspielen ? Habe mich mit dem online Modus noch nicht wirklich befasst und ich finde der Leitfaden ist ein bisschen unübersichtlich. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Gruss Crow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Von 0 auf 100Lebensziel „Von 0 auf 100“ abgeschlossen (Start auf Stufe 6, Meisterschaft gewonnen auf Stufe 1). Kann man das auch im gleichen Karrierespielstand freischalten, wenn man auf stufe 4 startete und sich hochgearbeitet hat und dann nochmal stufe 6 - 1 in einem anderen Pfad absolviert? Oder muss ich dazu eine neue Karriere anlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 vor 9 Stunden schrieb ak666mod: Von 0 auf 100Lebensziel „Von 0 auf 100“ abgeschlossen (Start auf Stufe 6, Meisterschaft gewonnen auf Stufe 1). Kann man das auch im gleichen Karrierespielstand freischalten, wenn man auf stufe 4 startete und sich hochgearbeitet hat und dann nochmal stufe 6 - 1 in einem anderen Pfad absolviert? Oder muss ich dazu eine neue Karriere anlegen? Wenn ich alles soweit richtig gelesen habe musst du auf 6 starten und dann bis Stufe 1 jede Kategorie einmal gefahren sein. Also 6-5-4-3-2-1 jeweils eine Meisterschaft. Kannst es aber auch versuchen dann Stufe 6&5 danach noch zu fahren. Aber laut Beschreibung musst du von 6-1 alles durchfahren. Gruss crow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 ja, das ist ja die frage ob ich einen anderen "weg" nehmen kann. hab in stufe 4 ganz oben angefangen und dann den oberen weg genommen. wenn ich jetzt stufe 6 anfange und dann unten stufe 5, stufe 4, 3, 2, 1 mache hab ich ja dann auch einmal den zyklus abgeschlossen. werd es einfach mal testen. man muss ja eh mehrere sachen während der karriere machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Genau Probier es mal aus und sag mal Bescheid. Ich mein wenn man an sich alles machen muss ist es ja quasi egal wo man anfängt. Leider kann man das in Leitfaden nicht wirklich erkennen da er unvollständig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Scheinbar funktioniert es, gibt ja auch ein Untermenü, wo man diese "Erfolge" sieht und dort steht, dass ich aktuell in Stufe 5 bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Lebensziel „Von 0 auf 100“ abgeschlossen (Start auf Stufe 6, Meisterschaft gewonnen auf Stufe 1). --> Also, auch wenn man in einer der reihen in stufe 4 oder 5 angefangen hat, kann man den erfolg noch freispielen, wenn man dann am stück in einer anderen reihe in stufe 6 anfängt und dann in dieser reihe bis stufe 1 durchspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeinSammler Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Welches Event muss man für die „Eis Eis Baby“ fahren und wo finde ich das? ich bin die Strecke mit einem Mercedes im Einzelrennenmodus gefahren und es passierte nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.