DeXt3r_ger Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb TheUltimativeGameGuy: Die Bewertungen liegen zwischen 80-90%. Ist das Spiel wirklich so schlecht? Bleibt sonst zu hoffen, dass GT Sport kein Fehlgriff ist. Sonst hol ich mir wirklich eine Xbox mit Forza 7 Mach das Nicht, hab mir vor genau einem fahr ne One s geholt inkl TX racing wheel. Fm6, fh2 und fh3..... würde kaum gespielt.... extra für forza die Box also nicht kaufen Bearbeitet 26. September 2017 von DeXt3r_ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 7 Stunden schrieb KeinSammler: So, 90 podiumsplätze online, alles sauber, aber keine „B“ trophy, ich stehe noch immer auf e... Wie macht ihr das denn so schnell ? Mit Kollegen absprechen bzw hier über Forum ? Selber erstellen 1 Runde oval ? Oder ganz normal einem joinen? Hab gestern versucht online einem beizutreten, war dann Training, ohne fahrhilfe und alle lagen nur im kiesbett.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 7 Stunden schrieb Pure Rampage: ...... Naja morgen noch das Indy Rennen fahren und die Regesseur Trophäe, dann wars das erstmal mit PC2 bis der nächste Patch kommt. Wie bekommt man die Regisseur Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 (bearbeitet) Am 27.9.2017 um 12:30 schrieb purzel 234: Das sag mal bitte Paul Walker, der Carrera GT hat in der Sportversion nämlich keine Fahrhilfen, nicht mal ABS. Deswegen gibt es von 1200 verkauften Autos auch über 200 Totalschäden, weil die Leute einfach denken ein Auto geht mit 200 in ne Kurve und kommt da auch wieder wie auf Schienen raus, den Gesetzen der Physik zum trotz. Ändert aber nichts an dem Spiel hier. Wenn ich in den Einstellungen z.B. die Traktionskontrolle zwischen 0 und 100 einstellen kann, und nicht weiß, dass die 100 in diesem Spiel eben deaktiviert bedeutet und 0 eben genau das Gegenteil, dann kann da doch was nicht ganz richtig laufen.Und beim ABS übrigens genau anders rum. Kann ich bestätigen. Nur weil du denkst dass du boxen kannst, erlaubt dir nicht bei Ali in den Ring zu steigen. Nur weil du einen Führerschein hast heisst das nicht das du ein von Walter Röhrl abgestimmten ehemals für die 24h LeMans geplanten carrera gt beherrschen kannst Bearbeitet 29. September 2017 von DeXt3r_ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor 8 Minuten schrieb mstyles: Wie manche das Spiel hier mit gran turismo vergleichen. Lol. Nur weil bei gran turismo, the real driving simulator drauf steht, ist dort noch längst kein Sim racer drin. Und pc2 und GT sind 2 verschiedene paar Schuhe. Denn das eine Spiel ist ein Sim racer, während das andere Spiel es glaubt einer zu sein. Und bei pc2 glauben eine Minderheit der Spieler es sei eine Simulation und alle anderen lachen über das Fahrverhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.