Iceman78_HRO Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Ich verstehe nicht was hier so viele über das spiel meckern. Wer einfaches Racing haben will kann doch zu The Crew greifen. Das man sich in eine SIM einarbeiten muss und dort nicht alles auf einem zufliegt sollte man schon wissen. Trophäen sammeln ist ja gut und schön, aber ich finde es hier echt übertrieben das sich so manch einer nach paar Tagen so über Trophy Bugs beschwert. Zockt doch erst mal das Spiel und jagt dann, wenn ihr satt seit die Trophäen. Ich fahre wie immer komplett ohne Hilfen und habe mich auch schon doof gefühlt, grade bei streamen Aber die Steuerung passt, sobald man sie verstanden oder besser, man ein Lenkrad angeschlossen hat. Die paar Soundbugs und der Rest werden bestimmt bald gefixt. Und wartet erst mal ab bis GT erscheint, da wurde ja schon ein eklatanter Bug als Feature angekündigt... keine Karriere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman78_HRO Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Das bin ich noch nicht gefahren, aber mit etwas Änderungen am Controller war es gut fahrbar. Mit Lenkrad ist es ganz was anderes, klar. Im Aquaplaning gestern hatte ich aber auch damit nicht wirklich meine Freude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman78_HRO Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Also das mit der Rennwettberb-Lizenz ist der größte Müll. Es wird nicht berücksichtigt wer wem reinkachelt, aber es folgen Strafen. Ich komme, wenn überhaupt nur kurz in den F-Rang und das war es dann. In meinem letzten Rennen wurde ich von 2 Personen sowas von abgedrängt und zum Unfall gezwungen, trotz Vollbremsungen war nichts zu machen. Und das beim Überholen. Waren im Endeffekt zwei Australier, einer A-Rang der andere E-Rang. Lange Rede kurzer Sinn, das Bewertungssystem ist für Müll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.