LukasR_87 Geschrieben 21. September 2017 Geschrieben 21. September 2017 Also ich habe das Spiel bereits gestern bekommen und schon die erste verbuggte Trophäe gefunden... bin gestern eine saubere Runde auf der Nordschleife im Schnee in 6:48 gefahren und habe keine Trophäe erhalten... was mir auch komisch vorkommt, die Anfängerlizenz haben 98,8% erhalten, alle darauffolgenden Lizenzen wie Amateur, Pro-Am, Profi und Veteranenlizen hat noch niemand obwohl gewisse Leute bereits die ganzen einzelnen Klassen durchgespielt haben... Zitieren
LukasR_87 Geschrieben 21. September 2017 Geschrieben 21. September 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Pure Rampage: Geht mir ah so,Nordschleife und Fuji sauber und unter Zeit gefahren und nix kam. Ich probiers morgen nochmal mit Patch und neuem Speicherstand. Also Fuji hab ich ohne Probleme bekommen, mittlerweile hat auch schon jemand die Nordschleifen Trophäe erhalten. Möglicherweise ist das wieder so ne Trophy welche man nur mit Patch 1.0 erhält. Diese verbuggten Trophies kotzen mich mittlerweile so was von an... Bearbeitet 21. September 2017 von LukasR_87 Zitieren
LukasR_87 Geschrieben 21. September 2017 Geschrieben 21. September 2017 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Pure Rampage: Wo bist du die Zeiten gefahren? Fuji hab ich im Test und Schnellrennen probiert und nix kam. Im Schnellrennen hab ich Fuji bekommen. Fuji Raceway genommen, Wetter Sturm eingestellt und ne schnelle Runde gefahren... sofort nach dem Rennen kam die Trophy. Möglicherweise liegt es an den Wettereinstellungen? Ich fahre auch mit dem Controller und muss schon sagen dass es sehr gewöhnungsbedürftig ist, man lenkt immer so ruckartig ein, obwohl ich den Joystick fast schon streichle... Bearbeitet 21. September 2017 von LukasR_87 Zitieren
LukasR_87 Geschrieben 22. September 2017 Geschrieben 22. September 2017 vor 13 Stunden schrieb Pure Rampage: Edit: So Nordschleife hat endlich geklappt,man muss wirklich sauber fahren. Am besten Curbs und Rasen so gut wie es geht vermeiden. Was soll ich sagen, bin jetzt 3 Runden fehlerfrei gefahren und habe keine Trophy bekommen... bin nicht mal annähernd auf dem Rasen gewesen und Curbs werde ich bei einer sauberen Runde doch hoffentlich noch berühren dürfen... ich werde es heute Abend nochmal versuchen und wenn das nicht klappt dann weiss ich auch nicht mehr weiter... Zitieren
LukasR_87 Geschrieben 22. September 2017 Geschrieben 22. September 2017 @Pure Rampage Kannst du mal deine aktuellen Controller Einstellungen hier posten? Vielleicht fährt sichs damit auf der Nordschleife ja noch besser... Zitieren
LukasR_87 Geschrieben 22. September 2017 Geschrieben 22. September 2017 (bearbeitet) Hattest du den Patch denn deinstalliert um die Trophy zu bekommen? Bearbeitet 22. September 2017 von LukasR_87 Zitieren
LukasR_87 Geschrieben 22. September 2017 Geschrieben 22. September 2017 (bearbeitet) Dann werde ich das heute Abend mal ohne Patch versuchen... hoffentlich klappt das... Edit: habe grad von 2 anderen Leuten die Info bekommen dass die die Trophy ohne Patch bekommen haben. Ich gebe dann Bescheid ob die bei mir auch ohne Patch gekommen ist. Bearbeitet 22. September 2017 von LukasR_87 Zitieren
LukasR_87 Geschrieben 22. September 2017 Geschrieben 22. September 2017 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb KeinSammler: Hallo, Wie kann ich den Regisseursmodus nutzen? wenn ihr noch Leute für die inlinetrophies sucht, ich bin dabei! psn Name steht im Profil! Bitte mit kurzem Text zu welchem Spiel Diesen kannst du in einer privaten Lobby einstellen, unter Optionen kannst du den Regisseurmodus einschalten, dann auf deinen Namen klicken und dich als Regisseur festlegen. Sobald das Rennen startet siehst du zu und am Ende des Rennens kommt die Trophäe. Sollte dein Boostpartner die auch noch benötigen klickst du wiederum auf deinen Namen und löschst dich als Regisseur, klickst auf den Namen des Boostpartners und lädst ihn als Regisseur ein. Ob der Regisseurmodus eingeloggt ist siehst du an einem Regisseurklappen Symbol neben dem Namen. Bearbeitet 22. September 2017 von LukasR_87 Zitieren
LukasR_87 Geschrieben 22. September 2017 Geschrieben 22. September 2017 (bearbeitet) Ich habe endlich die Nordschleife Trophy bekommen! Kann bestätigen dass das ganze ohne Patch einwandfrei im ersten Versuch geklappt hat. Zu der Steuerung mit Controller: ich muss auch sagen dass die grottenschlecht ist, ich werde nun auch warten bis ein Patch oder ordentliche Settings kommen, möglicherweise probiere ich die Settings von dem ersten Teil anzuwenden. Zum Glück erscheint am Dienstag FIFA 18... Bearbeitet 22. September 2017 von LukasR_87 Zitieren
LukasR_87 Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 vor 41 Minuten schrieb Wolfi0704: Ok danke. Also wir sind jetzt knapp 80 Runden sauber gefahren. Rennen haben wir ca.25. Mal schauen ob noch jemand die Trophy bekommt und dann berichten kann. Ist halt jetzt die Frage: zählen die sauberen Runden oder saubere Siege, oder einfach nur sauber teilgenomme Rennen. Würde mich auch interessieren, denn wenn man nur saubere Rennen oder Siege benötigt kann man mit 1-Runden-Rennen boosten. Zitieren
LukasR_87 Geschrieben 25. September 2017 Geschrieben 25. September 2017 Wer hat schon die Trophäe "Sprunghaft" und kann einen Tipp geben? Ich bin jetzt sicher 20x über den sch..ss Sprung drüber und bin mir fast sicher dass es jedes Mal über 20m waren. Habe sogar einmal probiert seitlich auf den Sprung zuzufahren und bin dann haushoch wegkatapultiert worden, keine Trophäe. Sorry aber mit dem Spiel stimmt doch irgendwas nicht... Wenn ihr mitten in einer Meisterschaft seid und zwischendurch Online Rennen boostet dann wird die Karriere automatisch abgeschlossen oder es werden einfach Rennen gezählt die ihr nicht gefahren seid, das ist mir jetzt schon 3x passiert... Also ich bin so langsam ohne Worte... hatte mich so auf das Spiel gefreut aber so langsam habe ich die Schnauze voll... mir kommt vor die wollten das Spiel noch vor GT Sport auf den Markt bringen, ob fertig oder nicht war denen sch..ssegal... Zitieren
LukasR_87 Geschrieben 25. September 2017 Geschrieben 25. September 2017 vor 19 Minuten schrieb underground9889: Hat noch jemand die Saubermann trophy nicht bekommen? Hab inzwischen 12 karriere Einladungen abgeschlossen aber keine Trophy. Hast du vielleicht mehrere Einladungsevents hintereinander abgeschlossen? Denn wenn du nicht nach jedem Einladungsevent wieder auf den Karrierehauptbildschirm zurückgehst wird nur das letzte Event welches du gefahren bist gezählt. Überprüf das mal in den Auszeichnungen... Zitieren
LukasR_87 Geschrieben 25. September 2017 Geschrieben 25. September 2017 vor 1 Stunde schrieb PrinceDastan06: Die B-Trophäe geht am einfachsten mit zwei Mann online,einer muss immer zweiter werden und darf den führenden nicht berühren Also sollte einer immer gewinnen bis er die B-Lizenz hat und danach der andere oder reicht es auch wenn man abwechselnd gewinnt? Zitieren
LukasR_87 Geschrieben 25. September 2017 Geschrieben 25. September 2017 vor 10 Minuten schrieb underground9889: hatte alle auszeichnungen, aber hab mal Einladungsevent 13 abgeschlossen. Und siehe da trophy kam danach. Also kann das Spiel wie sein vorgänger in manchen sachen nicht zählen Das Spiel kann schon mehr nicht... zum Leidwesen von uns Käufern... Zitieren
LukasR_87 Geschrieben 25. September 2017 Geschrieben 25. September 2017 vor 7 Minuten schrieb purzel 234: Für die Lizenzen brauchst du nur Podestplätze, die Sicherheitsstufe B ist keine Lizenz. Ich meinte die Sicherheitsstufe, sorry. Warum bekommt der immer zweiter wird die Sicherheitsstufe B zuerst? Verstehe die Logik dahinter nicht ganz, es fahren ja beide ein sauberes Rennen... Zitieren
LukasR_87 Geschrieben 25. September 2017 Geschrieben 25. September 2017 vor 3 Stunden schrieb purzel 234: 350 Podestplätze insgesamt im Online Modus, siehe LF. Es sind aber anscheinend nicht Podestplätze sondern gefahrene Rennen die zählen, in nem anderen Forum wird davon gesprochen dass die Trophäe beim Rennstart aufploppt, also wird es eher mit den absolvierten Rennteilnahmen zu tun haben. Zitieren
LukasR_87 Geschrieben 25. September 2017 Geschrieben 25. September 2017 vor 11 Minuten schrieb purzel 234: Na wenn du zu 2. fährst, wie viele kommen dann nach einem Rennen aufs Podest? An den Podestplätzen kann man sich aber auch besser orientieren. Und ja, die erste Lizenz hab ich zum Start meines 50. Rennen bekommen. das war mir vollkommen bewusst dass bei 2 Leuten zufälligerweise jeder auf dem Podest steht... Zitieren
LukasR_87 Geschrieben 25. September 2017 Geschrieben 25. September 2017 (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb Pure Rampage: Haben schon über ne stunde probiert aber funktioniert hats nicht. Naja werds dann nochmal testen,danke. Hast du in deiner FL über 100 Freunde und dein Kollege auch? Denn dann funzt diese Trophäe nicht und ihr könnt teilen bis zum umfallen und es kommt nix... dann müsst ihr euch gegenseitig aus der FL löschen und neu hinzufügen, andernfalls erkennt das Spiel deinen Kollegen nicht als Freund wenn ihr euch gegenseitig ein Setup teilt... Also wenn ich ein Auto im realen Leben bei Regen so auf der Strecke halten müsste wie in diesem Spiel dann würde ich auf die Öffis umsteigen. Hat nix mit Realität zu tun, also bitte! Was hat SMS da nur für einen Rotz zusammengebastelt... Bearbeitet 25. September 2017 von LukasR_87 Zitieren
LukasR_87 Geschrieben 1. Oktober 2017 Geschrieben 1. Oktober 2017 (bearbeitet) Die ganz untere Reihe mit Rallycross fehlt dir noch... Edit: grad gesehen dass die im 2. Bild vorhanden ist... also ich würde mal sagen dass du bereits alle Klassen gefahren bist... Bearbeitet 1. Oktober 2017 von LukasR_87 Zitieren
LukasR_87 Geschrieben 3. Oktober 2017 Geschrieben 3. Oktober 2017 Für alle welche noch die Lizenzen erspielen müssen, zurzeit existiert ein Glitch in welchem ihr ohne Boostpartner die nötige Anzahl an Onlinerennen erspielen könnt. Einfach folgende Einstellungen vornehmen: Öffentliches Rennen Regeln alle EIN Max. Anzahl Menschliche Gegner: 1 Auffüllen mit KI: EIN Max. Gegner Anzahl: 10 Knockhill Trioval Formula X 2 Runden Training und Quali aus Danach am besten eine andere Strecke auswählen wie z.B Indianapolis, dort dann Quali auf 10 Minuten stellen und wieder zurück zu Knockhill und die Session starten. Ihr könnt danach, auch wenn ihr alleine in der Lobby seit, das Rennen starten und nach dem Rennen wird euch dieses als abgeschlossenes Onlinerennen angerechnet. Somit braucht ihr nicht immer einen Boostpartner der grade online ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.