Koenich277 Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Das Spiel sieht ja schon wirklich gut aus, muss man zugeben! Ich denke, dass ich dem Spiel ne Chance geben werde, zumal ich bei PC 1 glücklicherweise keine Probleme mit der Community Trophy hatte. Wer holt sich denn das Spiel noch bzw. wann und welche Version ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Zocken das schon welche ? Weil bei psnprofiles manche Trophäen schon als geholt vermerkt sind ? Die LE habt ihr euch bestellt ? Also wird das wohl die vernünftigste sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 1 Minute schrieb Moe2001: Ah, dann sieht man sich mal wieder Ich hatte ja Probleme mit der Community Trophy weil ich erst zu spät angefangen habe. Daher habe ich es mir nun auch gleich vorbestellt, dass ich am 22.09. gleich loslegen kann Cool, freut mich. Haben ja schon ne ganze Ecke nicht mehr zusammen gezockt, daher wird´s mal wieder Zeit Werde mir jetzt auch die LE vorbestellen. Bei der Grotte ist sie ja bezahlbar oder gibt´s noch nen günstigeren Händler (außer die GS 9,99er Aktion) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 1 Stunde schrieb purzel 234: Naja, bei GS ist die Aktion vorbei, und bei der Grotte musst du aufpassen, da gibts neben der UK Standard Version auch eben die LE, diese ist aber etwas teurer. Und ja, es wird schon gezockt, naja kennt man ja. Und @Moe2001 Die Community Trophäe ist diesmal nicht dabei Jo, hab ich gesehen. Würde die UK LE bestellen. Aber was die beinhaltet weiß ich noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Am 15.09.2017 um 17:23 schrieb purzel 234: Bei den UK's der Grotte kann es wohl passieren, dass die nicht pünktlich sind, die Grotte scheint den Händler gewechselt zu haben, und hatte bei F1 2017 UK Version extra eine Warnung drunter gestellt. .... Ach die haben den Händler gewechselt ? Hmm, dann werde ich die gleich mal fragen, ob hier Probleme mit der pünktlichen Lieferung auftauchen könnten... @Moe2001 mir ging es genau so. Fand den ersten Teil ganz cool, wollte mir aber auf Grund der schimpfenden Community keinen 2. Teil kaufen. Nachdem ich den Trailer und die Trophäen gesehen hab, hat sich meine Meinung dann doch geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 vor 38 Minuten schrieb purzel 234: Ist nur eine Vermutung von mir, eben weil die jetzt diese Lieferprobleme mit den UK's haben. Fragen werde ich trotzdem mal, ob denn das Spiel pünktlich da sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Ich werde es mir auch erst später holen. Nächste Woche kommt FIFA, dann will ich mir das neue CoD holen, daher bleibt dann hierfür keine Zeit erst mal... Außerdem kann ich so entspannt verfolgen, wie sich das Game entwickelt bzw. was die Leute dazu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 8 Stunden schrieb Moe2001: Haha, ich bin gerade den BMW 1M Coupe auf nasser Fahrbahn gefahren (sagen wir es so, ich habe es versucht und dann abgebrochen) und da es eine Simulation ist kann ich jeden mit diesem Auto nur raten: Sobald nur ein tropfen Regen fällt, lasst das Auto stehen, alles andere ist der sichere Tod!! Oh man, habe mich noch nie so oft in so kurzer Zeit über ein Spiel aufregen müssen. Und sämtliche Leute in meiner Freundesliste sagen genau das gleiche... Wenn man dafür keine 70 Euro gezahlt hätte, wäre es fast schon wieder lustig... Dir würde ich stark empfehlen das Spiel auf die Seite zu legen und zu warten, bis es halbwegs gepatcht wurde. Alleine was man von dir liest, kann es dir doch keinen Spaß machen! Gut, du lieferst die Antwort ja selbst weil du so Platingeil bist aber ob´s das wirklich wert ist seine Zeit dafür zu verschwenden weiß ich nicht. Das musst du mir beantworten. Oder willst du in der Rangliste möglichst weit vorne stehen, was das Platinieren betrifft und nimmst deswegen den "Stress" auf dich ? Ich für meinen Teil bin heilfroh es nicht gekauft zu haben! Hatte ja schon kurz überlegt mir den Teil auch zu holen, mich dann aber um entschieden wegen FIFA 18. Und wenn ich hier so mitlese war das ne absolut richtige Entscheidung! So kann ich entspannt warten, bis es halbwegs gepatcht wurde und es mir dann für nen 20er holen und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.